BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wandel in Albanien

Erstellt von Robert, 25.04.2010, 01:07 Uhr · 29 Antworten · 4.347 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab nie geleugnet dass es alb. Partisanen gab, hör auf Lügen zu verbreiten du Sonntags Nazi
    Sei mal ganz ehrlich,wenn du "Partizan" hörst,denkst du nicht nur an Jugos?
    Denkst du an Albaner,Italiener,Griechen?
    Nein e sgab nur euch.

  2. #12

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Wie kann man nur so süchtig und so geil auf sein eigenes Land sein....????

    Den ganzen langen Tag Albanische Flaggen..Albanische Wörter....Albanische Hüte....etc.etc...

    Wenn du so ein grosser Nationalist bist, mach wenigstens ein Sammelthread dafür auf....

  3. #13
    Pejan
    Mos ta nin Roberto, mos e ndegjo kete hutin permbi meje. Foto te interesanta.

  4. #14
    IbishKajtazi
    Wieso manche hier so einen Neid schieben kann ich nicht verstehen. Siver, wenn dir seine Threads nicht passen, dann schreib nicht rein, oder hast du das dringende Bedürfnis, dich bemerkbar zu machen.

    Öffne doch mal so einen Thread über FYROM, mir würde es gefallen.

    PS: Was haben Fotos aus verschiedenen Epochen der albanischen Geschichte mit Nationalismus zu tun?

    PPS: Roberto, tolle Fotos, weiter so!

    MfG

    Ibish...

  5. #15

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    cohu nga gjumi se erdhi serbi


  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681




    wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.

    Schaut mal das Ende vom zweiten Clip.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen




    wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.

    Schaut mal das Ende vom zweiten Clip.

    war das hoxa seine statue die im 2 video umgeworfen wurde ?

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen




    wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.

    Schaut mal das Ende vom zweiten Clip.
    wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.<-----*KOPFSCHÜTTEL

  9. #19
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.<-----*KOPFSCHÜTTEL

    Ich will mich anpassen, fang also ganz Traditionell an:


    kukst du ganc unten vo Bajtrag shteht? Da iz so knopf mit Buchschtaben "ANTWORTEN", drykst du drauf und hast citiert

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich will mich anpassen, fang also ganz Traditionell an:


    kukst du ganc unten vo Bajtrag shteht? Da iz so knopf mit Buchschtaben "ANTWORTEN", drykst du drauf und hast citiert
    hab ein besseres idee gehst du klo machen aldi tüte über kopf rufst aaaaalah un du sagen oh aaaaalah warum ich so eine affenpinscher bin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschetschenien im Wandel?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:50
  2. Islamisierung,die Welt im Wandel
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:34
  3. Wandel eines chinesischen Mädchens
    Von Anatolien im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 00:50
  4. Wandel in Bosnien möglich.
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 00:54
  5. ,,Wandel in Bosnien möglich"
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:08