BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Wappen der Einheiten der Armeen in den Jugoslawienkriegen

Erstellt von Idemo, 01.02.2010, 13:48 Uhr · 107 Antworten · 25.775 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Cool

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht, deswegen seh ich kein Anlass zu diesem Affenbild. Gerade ein User deines "Kalibers", sollte nicht so ne Scheiße schreiben. Die serbische Armee hat "deine" Lavovi mit ausgebildet und mit Waffenmatrial versorgt. Die Gründung der UCK in Mazedonien war nur eine Frage der Zeit und es auch nur eine Frage der Zeit, bis die Albaner sich in Mazedonien sich ganz erheben und euch die Hölle heißt machen. Tut mir leid ist aber Fakt.
    Scheiss egal.....denn alles was passiert muss früher oder später passieren...

    Ich weiss schon was einige von ihnen vor haben ganz besonders die Politiker aber es denken nicht ale gleich....ich kenne genau so viel Albaner die für ein gemainsames Mazedonien sind....

    Immer den Teufel an die Wand malen bringt es auch nicht......schlussendlich schaut jeder auf sich seine Gebiete und seine Familie und solange die nicht bedroht sind, kann von mir aus die ganze welt brennen, denn der Balkan hat sowieso nur verfickte scheisskorrupte Politiker....und wenn sies nicht sind, dann sind sie einfach engstirnig und nationalistisch (auf einer Weise, die ihrem eigenen Volk schadet) und nicht in einerm positiven Aspekt....

    PS: es ist kein Affenbild.

    PPS: Zu deinem Gedankengang und über die enstehung der UCK und ihr durchsickern in unser Land etc.


  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Scheiss egal.....denn alles was passiert muss früher oder später passieren...

    Ich weiss schon was einige von ihnen vor haben ganz besonders die Politiker aber es denken nicht ale gleich....ich kenne genau so viel Albaner die für ein gemainsames Mazedonien sind....

    Immer den Teufel an die Wand malen bringt es auch nicht......schlussendlich schaut jeder auf sich seine Gebiete und seine Familie und solange die nicht bedroht sind, kann von mir aus die ganze welt brennen, denn der Balkan hat sowieso nur verfickte scheisskorrupte Politiker....und wenn sies nicht sind, dann sind sie einfach engstirnig und nationalistisch (auf einer Weise, die ihrem eigenen Volk schadet) und nicht in einerm positiven Aspekt....

    PS: es ist kein Affenbild.

    PPS: Zu deinem Gedankengang und über die enstehung der UCK und ihr durchsickern in unser Land etc.

    Das Pic ist geil...

  3. #93

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das Pic ist geil...

    hehehhehe...so ein Hund wär cool....

  4. #94

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Noch cooler wäre es, mit dem Spam aufzuhören.

  5. #95
    Dado-NS
    Wie sagt man so schön?

    Terorizam je bolest, pozovite doktora!


  6. #96
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein das kenn ich nicht...hab noch nie von so einer Einheit mit gerade diesem Tier, dass wir Mazedonier NIE benutzen würde, gehört...vielliecht nur ein Jugendlicher, der sowas erfunden hat...

    Unser Wappentier war schon immer und wird für immer der Löwe bleiben....und er spiegelt die Stärke und den Charakter eines Mazedoniers wieder...

    Wir sind ein kleines Volk, dass sich seit eh und jeh gegen alle wehren musste....eben wie ein Löwe...
    doch die einheit gibt oder gab es hab ein anderes wappen von ihnen gefunden

  7. #97
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen

    Ja das stimmt, wobei das aber keine grauen Wölfe sind

    Ach ja, die Vukovi sa Vucijaka sind Türken ?



    Du bist mir aber ein lustiger...

    Das war die BESTE serbische Einheit aus der bosnischen und kroatischen Region.

  8. #98
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    Sind das die Ghost Busters?

  9. #99
    Mudzo







  10. #100
    kenozoik
    da wurden allerlei motive verwendet... die ghoustbusters kommen sogar häufiger vor

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 10 Stärksten Armeen der Welt (Dünyanin en güclü Ordulari)
    Von Alfa im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 12:50
  2. Spezial-Einheiten aus Kosovo-Albanien
    Von Bloody_Alboz im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 14:29
  3. serbische einheiten wegen mord verurteilt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:52
  4. Balkan einheiten für ARMA
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 00:40
  5. Kosovo: KFOR zieht Einheiten aus Orahovac ab
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:51