BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

War die Atombombe auf Japan gerechtfertigt?

Erstellt von Domoljub, 23.02.2011, 19:44 Uhr · 43 Antworten · 5.313 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    die Amis wollten den Russen zeigen ,"das wir die einzig wahre Weltmacht sind" es war praktisch eine kampfansage an die sowjets, aber leider musten viele unschuldige menschen sterben ,nur weil die Amis solche imperialisten sind

  2. #22
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!

    Wollte nur mal auf die Reaktion auf die Atombomben auf Japan sehen. Jetzt frage ich euch, wieviele unschuldige sind durch sämtliche Bombardements in Deutschland umgekommen? Da ist es gerechtfertigt und bei Japan nicht? Zählen japanische Menschen mehr als Deutsche?

    Und ja die Amis auch wenn es seltsam klingt, haben dadurch auch viele Menschen gerettet. Lest euch mal durch, was zwischen Japan und China vorgefallen ist. Die Japaner haben sich an der Zivilen Bevölkerung Chinas im extremsten Außmas vergriffen und seit dem Kriegsbeginn 1937 bis 1945 über 20. Millionen (!!!) Chinesen getötet egal ob Kinder, Frauen oder Männer. Und das ist nur die Zahl in China und jetzt berechnet einmal die Zahlen von den anderen Kriegen Japan im Pazifik.

    Deutschland erlitt durch die Bombardements auf jeden Fall einen größeren Schaden als Japan, wenn man sich die Opferzahlen und es gab mehrere zerstörte Deutsche Städte.

    Und trotzdem hat es Deutschland mehr verdient? Natürlich hätte es beides auf keinen Fall geben sollen, aber ich verstehe nicht, wieso es sich Deutschland mehr verdient haben soll, wenn jemand gleich viel sagt, dann ist es ok und zu dieser Meinung tendiere ich auch eher. Aber wenn jemand kommt, nein nein Japan auf keinen Fall und Deutschland auf jeden fall....naja jedem das seine.

    Eure Unwissenheit ist beängstigend....


    Doppelmoral halt.
    Ich hab extra gesagt ich spiel mal den part der Amis der fuer die Atombombenabwurf war.
    Die haelfte hatt mich als Satan dargestellt und zugetextet ^^

  3. #23
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Nein war sie nicht.

  4. #24
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  5. #25
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    nein

  6. #26
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Nein.

  7. #27
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Nein....

  8. #28
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.568
    Eigentlich nicht, aber war der Angriff auf Pearl Harbor gerechtfertigt?

  9. #29
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, aber war der Angriff auf Pearl Harbor gerechtfertigt?
    2ter Weltkrieg, Japsen sind faschistisch... Und du glaubst wirklich die haben das nicht erwartet ?

  10. #30
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.568
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    2ter Weltkrieg, Japsen sind faschistisch... Und du glaubst wirklich die haben das nicht erwartet ?

    Was soll ich glauben dass wer nicht erwartet haben soll?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 447
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:29
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  3. Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:29
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55