BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

war die besetzung kosovas durch serbien 1989 rechtmäßig?

Erstellt von MIC SOKOLI, 18.01.2006, 16:03 Uhr · 54 Antworten · 2.634 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von drenicaku
    wann sind endlich einige serben in der lage zu erkennen, dass es verfassungsbruch gewesen ist?
    Na ja, sich schwerstens zu bewaffnen, uniformieren und auf Polizisten loszuballern ist ja wohl auch nicht grad verfassungskonform..... 8)

    TUNGJATJETA...
    Das ist also 89 der Grund gewesen. Aha.
    Hast du eventuell etwas ... so eine Art Beweis???
    Knutholhandausderhose, hab ich was von '89 oder "Grund" getextet?

    Aber so eine Art Beweis auf die schnelle (amer. Zeitungsartikel):

    http://www.kosovo.com/uspress.html

    Mars....... 8)

  2. #22
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    ??? Kennen wir uns???

    Es ging hier um 89. Wenn du nix dazu sagen kannst, sag nix. Denn alles was du dann sagst macht dich noch lächerlicher.
    Also hast du wie ich es mir schon gedacht habe nur Mist geschrieben.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also, du wirst zugeben, dass deine quelle nicht wirklich neutral ist,
    es gibt andere serbische quellen, wo ich noch sagen würde, ist glaubhaft,
    aber www.kosovo.com

    in kosova herrschte frieden zwischen den meisten ethnien,
    kann ich aus meiner region bestätigen, erst nach der abschaffung der autonomie und entlassung tausender albaner, ermordung während des wehrdienstes von jungen albanern,
    einsetzung von serbischer polizei die brutal gegen albaner ohne grund vorging,
    die schließung von albanischen schulen, der schließung der uni,
    (Bei über 90% albanern),
    man kann doch einsehen, dass diese brutalen eingriffe in kosova zur destabilisierung geführt haben!
    :wink:

  4. #24
    Mare-Car
    Die Elite der Trottel hat sich hier versammelt. Wenn es euch Albanern nicht gefällt was Serbien in seinem Land veranstaltet, geht nach Albanien wenn es euch dort besser gefällt.

  5. #25
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Du erzählst was dir dein Papa erzählt, ganz einfach du dummer trottel.

    Wenn es hier jemanden gibt der ein Trottel ist dann bist das nur du!
    Tust so als ob du weisst wie der Alltag jedes einzelnen Users geht...
    Geh ins bett kleiner. :wink:

  6. #26
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von drenicaku
    also, du wirst zugeben, dass deine quelle nicht wirklich neutral ist,
    es gibt andere serbische quellen, wo ich noch sagen würde, ist glaubhaft,
    aber www.kosovo.com
    Hast du dir also nicht mal angeschaut? Ich meinte ja auch die darin enthaltenen Zitate amerikanischer Zeitungsartikel aus den 80ern....

    Zitat Zitat von drenicaku
    man kann doch einsehen, dass diese brutalen eingriffe in kosova zur destabilisierung geführt haben!
    Seh ich ein...
    Soweit ich mich entsinnen kann (natürlich aus Dokus) haben die Demonstranten von damals schon "Republika" oder so ähnlich geplerrt. Jede verfassungsfeindliche Demo wird auch in Deutschland verboten und notfalls mit Gewalt unterbunden. Die Bullen in allen ehem. soz. Ländern und im gesamten Balkanraum sind allgemein etwas heftiger.......
    Aber ich habe auch schon mal erwähnt, dass die serb. Regierung damals schon falsch reagiert hat und diese "Sippenstrafe" zu kaum einem anderen Ergebnis führen konnte. Mit so einem agressiven Vorgehen und rabiaten pol. Mitteln bringt man die Bevölkerung gegen sich auf und macht die Radikalen sehr stark....
    Aber vergiss auch nicht, dass die serb. Bevölkerung jahrelang zu hundertausenden und zuletzt sogar zu Millionen auf die Strasse ging, auch erhebliche Prügel und Repressalien eingesteckt und den Verantwortlichen auch dieser Politik abgesetzt hat...

  7. #27
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Knutholhand
    ??? Kennen wir uns???
    Mit Sicherheit nicht, ich treib´ mich nicht in Schwulenclubs rum...
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Es ging hier um 89.
    Schau dir den Link an pederski zuran....
    Da gehts um die Zeit vor 89... 8)

  8. #28

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Markan
    Aber vergiss auch nicht, dass die serb. Bevölkerung jahrelang zu hundertausenden und zuletzt sogar zu Millionen auf die Strasse ging, auch erhebliche Prügel und Repressalien eingesteckt und den Verantwortlichen auch dieser Politik abgesetzt hat...
    Wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ...alle Völker Exjugoslawiens haben es uns zu verdanken und die Serben werden uns auch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben und die Serben sind auch die Albaner endgültig los...

  9. #29
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Knutholhand
    ??? Kennen wir uns???
    Mit Sicherheit nicht, ich treib´ mich nicht in Schwulenclubs rum...
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Es ging hier um 89.
    Schau dir den Link an pederski zuran....
    Da gehts um die Zeit vor 89... 8)
    Sag mal du Ultraspinner. Hast du noch mehr Fakes auf Lager???

  10. #30
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    @dreni: unter
    http://www.nytimes.com/ref/membercenter/nytarchive.html
    und
    http://pqasb.pqarchiver.com/washingt...al/search.html
    kann man im Archiv der jeweiligen Zeitung suchen....

    :arrow: die auf kosovo.com (richtig, die Seite ist keine Quelle) zitierten Artikel existieren tatsächlich..... :wink:

    Lies sie vielleicht doch mal durch ... 8)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:07
  3. Kosovaren dürfen nun durch Serbien reisen
    Von GJEKI im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 22:18
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:57