BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Was war bisher deine größte/wichtigste Leistung im Leben?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2014, 19:38 Uhr · 43 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309

    Was war bisher deine größte/wichtigste Leistung im Leben?

    Hallo Leute,

    erzählt von eurer persönlich bislang größten/wichtigsten Leistung im Leben bzw. was ihr dafür haltet.

    Wer möchte kann auch erzählen was er in Zukunft noch zu leisten gedenkt, was er sich vorgenommen hat noch in diesem Leben zu erreichen oder zu bewirken.

    Als Threadsteller mache ich den Anfang:

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich bislang keine nennenswerte nachweisbaren besonderen Leistungen erbracht.
    Das wichtigste was ich vielleicht im Leben geleistet habe ist, so glaube ich, einen durch ein schlimmes Ereigniss traumatisierten Bekannten in einem eindringlichen Gespräch davon überzeugen zu können einen Mord nicht durchzuführen. Natürlich weiss ich nicht, ob er vielleicht damals auch ohne meine Einflussnahme von seinem Vorhaben abgekommen wäre.

    Wenn ich so mein bisheriges Leben reflektiere muss ich sagen das ich mir in meiner Kindheit und Jugend sehr viel mehr "gute Taten" vorgenommen hatte als ich dann
    tatsächlich umgesetzt habe. Obwohl ich wenigstens im Freundeskreis relativ spendabel war hatte insgesamt die Verfolgung persönlicher Vorteile um mir ein einigermaßen schönes Leben aufzubauen doch Priorität.

    Freunde von mir waren währenddessen u.a. als Entwicklungshelfer in Afrika tätig...sowas nenne ich groß/wichtig.

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. #2
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    nemam za rentu nemam svoj stan al imam balkanplan i jebeno dobar plan.

  3. #3
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Es sofort mit 18 geschafft zu haben, auf eigenen beinen zu stehen. Und ich stehe immer noch trotz aller steine, die mir immer und immer wieder in den weg gelegt werden... Ab jänner wohn ich dann ganz alleine ganz wo anders, nicht mehr zu zweit und nicht mehr dort, wo alles vertraut ist, das wird der letzte schritt zur unabhängigkeit, ich freu mich sehr darauf. Bin einfach ein typischer steinbock, einzelgängerischer dickkopf par excellence.

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    Es sofort mit 18 geschafft zu haben, auf eigenen beinen zu stehen. Und ich stehe immer noch trotz aller steine, die mir immer und immer wieder in den weg gelegt werden... Ab jänner wohn ich dann ganz alleine ganz wo anders, nicht mehr zu zweit und nicht mehr dort, wo alles vertraut ist, das wird der letzte schritt zur unabhängigkeit, ich freu mich sehr darauf. Bin einfach ein typischer steinbock, einzelgängerischer dickkopf par excellence.

    schön dich mal wider zu sehen bzw. zu hören ,

    wo warst du so lange?

  5. #5
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    schön dich mal wider zu sehen bzw. zu hören ,

    wo warst du so lange?
    Schön wieder hier zu sein.
    Hatte echt mega stress die letzten wochen, eigentlich ab 1. september war nur noch chaos. Davor auch schon aber seitdem noch viel schlimmer. Naja, hat sich viel getan in der zwischenzeit.

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    Schön wieder hier zu sein.
    Hatte echt mega stress die letzten wochen, eigentlich ab 1. september war nur noch chaos. Davor auch schon aber seitdem noch viel schlimmer. Naja, hat sich viel getan in der zwischenzeit.
    was los ?
    was passiert ? Hekmek gehabt ?
    Hat Dich jemand geärgert?

  7. #7
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    was los ?
    was passiert ? Hekmek gehabt ?
    Hat Dich jemand geärgert?
    Familie, arbeit, männer, sonstiges privatleben alles in chaos. Kaum löst man ein problem, kommt schon das nächste. Ist ja nichts neues, aber langsam geht mir echt die kraft aus. Bin bisschen überfordert momentan, war mir generell nicht so sicher, ob ich den haufen hier nervlich wieder aushalte, aber bis jetzt gehts.

  8. #8

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    Familie, arbeit, männer, sonstiges privatleben alles in chaos. Kaum löst man ein problem, kommt schon das nächste. Ist ja nichts neues, aber langsam geht mir echt die kraft aus. Bin bisschen überfordert momentan, war mir generell nicht so sicher, ob ich den haufen hier nervlich wieder aushalte, aber bis jetzt gehts.

    wenn dich jemand ärgert ruf Hamburg.

    Ich fick sie alle für Dich

  9. #9

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ohne zu trollen, so gut wie gar nix. Das einzige ist, ich habe 2011 einen kleinen slowakischen Jungen vorm Ertrinken gerettet, bin dabei zwar selber fast ersoffen, weil ich keinen Plan hatte, wie man einen entkräfteten Körper aus dem Wasser holt, aber egal, mit noch Hilfe von nem kumpel haben wirs dann geschafft

    Sonst habe ich überhaupt nix vorzuweisen, was besonders ist.

  10. #10

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Seepferdchen geschafft.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?
    Von Popeye im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 01:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 03:19
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 02:11
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:14
  5. Was ist das wichtigste im Leben?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:57