BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Was war bisher deine größte/wichtigste Leistung im Leben?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 15.11.2014, 19:38 Uhr · 43 Antworten · 2.391 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das war doch schon gut, nicht aufgeben du bist noch jung beim Militär habe ich auch Blut gespendet, zwei mal sogar ... weil es pro Spende 2 Tage früher nach Hause gab, nicht gerade ritterlich, aber was soll's.
    Zunächst Danke, dass du mir mein tausendstes Danke gegeben hast und was gibt es ritterlicheres als ein Teil von sich zu entbehren um Leben zu retten ? Ich wette das hat sich nicht jeder in deiner Truppe getraut (:

  2. #42
    Amarok
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das war doch schon gut, nicht aufgeben du bist noch jung beim Militär habe ich auch Blut gespendet, zwei mal sogar ... weil es pro Spende 2 Tage früher nach Hause gab, nicht gerade ritterlich, aber was soll's.
    xD zu geil

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Zunächst Danke, dass du mir mein tausendstes Danke gegeben hast
    oh, das ist ja cool, gleich für die Nachwelt dokumentiert da der Zähler ja fortschreiten wird

    und was gibt es ritterlicheres als ein Teil von sich zu entbehren um Leben zu retten ? Ich wette das hat sich nicht jeder in deiner Truppe getraut (:
    hmm ... bin damals ja motiviert worden weil es wie gesagt 2 Tage pro Blutspende gab aber hätte mich da jemand so gefragt ob ich for free Blut spenden will hätte ich es sicher auch gemacht, ist ja nix dabei Blut zu spenden.

  4. #44
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh, das ist ja cool, gleich für die Nachwelt dokumentiert da der Zähler ja fortschreiten wird


    hmm ... bin damals ja motiviert worden weil es wie gesagt 2 Tage pro Blutspende gab aber hätte mich da jemand so gefragt ob ich for free Blut spenden will hätte ich es sicher auch gemacht, ist ja nix dabei Blut zu spenden.
    OT: Ein Kumpel von mir ist damals 1965 von Skopje aus in drei Monaten um das Mittelmeer getrampt, ohne Knete!!! Aber in den muslimischen Ländern gab es für jede Blutspende 20$, damit hat er es geschafft, war dann aber ziemlich blutarm!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?
    Von Popeye im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 01:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 03:19
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 02:11
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:14
  5. Was ist das wichtigste im Leben?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:57