BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bleiburg war gerechtfertigt.

    8 12,50%
  • Nein, es war nicht gerechtfertigt.

    56 87,50%
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 448

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Erstellt von Černozemski, 26.10.2011, 16:14 Uhr · 447 Antworten · 26.223 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    der grösste witz für mich persönlich ist, daß viele von den partisanen doppelt gemordet haben.
    die partisanen haben in den letzten kriegsmonaten einen gigantischen zuwachs bekommen.
    Zasto toliko cudenje prijatelju, partizani se vec po samoj "prirodi"i "naliku" svog nacina ratovanja (znaci period od 41-44) nisu niti mogli imati recimo neke osobine jedne regularne vojske (u to podrazumjevam disciplinu, sustav cijele logistike ili opskrbu).

  2. #112
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Wenn Mord jemals gerechtfertigt sein kann,dann ist dieser Mord tausendmal gerechtfertigter als das grundlose Morden der Ustasa.

  3. #113
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bravooo, langsam zeigst du dich einsichtig....svaka cast
    Sie zeigt sich nicht einsichtig, es ist offensichtlich ihr erster Beitrag zum Thema, den du verstanden hast. Babsi macht sich um eine Thematik zu viel Gedanken, als dass sie einfach gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt schreiben könnte, aber leider hat sie nicht das Artikulationsvermögen eines Dinarski-Vuk, der hier in diesem Forum bereits Seltenheitswert erreicht. Aber vielleicht schaffst du es auch noch, wenn du ihre früheren Beiträge nochmals genau durchliest und eure Fehde ausblendest.

    @Dinarski-Vuk: grossartige Beiträge!

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Sie zeigt sich nicht einsichtig, es ist offensichtlich ihr erster Beitrag zum Thema, den du verstanden hast. Babsi macht sich um eine Thematik zu viel Gedanken, als dass sie einfach gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt schreiben könnte, aber leider hat sie nicht das Artikulationsvermögen eines Dinarski-Vuk, der hier in diesem Forum bereits Seltenheitswert erreicht. Aber vielleicht schaffst du es auch noch, wenn du ihre früheren Beiträge nochmals genau durchliest und eure Fehde ausblendest.
    ach bist du nun vom historiker zu babsis sprachrohr mutiert.... sie hat absolut ausreichend artikulationsvermögen und ist bisher bestens durchs leben gekommen ohne arschkriecher zum vorkauen zu benötigen.

    und merke dir, das hat absolut nichts mit irgendwelchen fehden zu tun, ich habe hier klar argumentiert und belegt, die kleinen seitenstiche zwischen babsi und mir gehören eben auch dazu, das haben wir beide schon mehrfach geklärt

    und ja dinarski vuk hat hier einen seltenheitswert, zu dem du dich aber nicht zählen kannst.... der mann hat den durchblick und ich bewundere ihn sehr.

  5. #115
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wie absolut die Wahlmöglichkeiten doch sind.

  6. #116
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    und ja dinarski vuk hat hier einen seltenheitswert, zu dem du dich aber nicht zählen kannst.... der mann hat den durchblick und ich bewundere ihn sehr.
    HAHAHAHA! Oh, Alisa, du scheinst mich wirklich (so ganz plötzlich) für ziemlich bescheuert zu halten! Wem versuchst du hier etwas vorzuspielen? Lass stecken! Du hattest ja bereits die Diskussion mit dem Arschkriecher, die ja eigentlich überhaupt nie stattgefunden hat, für beendet erklärt. Belassen wir es doch dabei!

  7. #117
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA! Oh, Alisa, du scheinst mich wirklich (so ganz plötzlich) für ziemlich bescheuert zu halten! Wem versuchst du hier etwas vorzuspielen? Lass stecken! Du hattest ja bereits die Diskussion mit dem Arschkriecher, die ja eigentlich überhaupt nie stattgefunden hat, für beendet erklärt. Belassen wir es doch dabei!
    dann halt die klappe.....herr arschkriecher

  8. #118
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Überhaupt, mit was rechtfertigt man Mord?

  9. #119
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Überhaupt, mit was rechtfertigt man Mord?
    was ist mit Notwehr?

  10. #120
    Babsi
    Du hast die Grenze überschritten Alisa, sorry, ist vorbei mit deinem Babsi-Ball..

Ähnliche Themen

  1. War die Atombombe auf Japan gerechtfertigt?
    Von Domoljub im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:19
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  3. Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:29
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55