BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bleiburg war gerechtfertigt.

    8 12,50%
  • Nein, es war nicht gerechtfertigt.

    56 87,50%
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 448

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Erstellt von Černozemski, 26.10.2011, 16:14 Uhr · 447 Antworten · 26.226 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    NEIN hast du NICHT! Aber um das, was in einem Krieg mit jemandem passiert, musst du entweder selbst in einem LANGJÄHRIGEN Krieg gewesen sein, oder die NOTWENDIGE Sensibilität besitzen um solche Menschen verstehen zu können. Frag den Mark was er dazu zu sagen hat. Er war nämlich auch im Krieg.
    komisch dass aber genügend Sensibilität am Abzugsfinger vorhanden war um so viele Menschen zu massakrieren ...

    Woher willst du denn wissen wer von den usern hier was Tragisches oder auch nicht erlebt hat ... nur noch gequirlte Scheiße und Ausflüchte hier, keinen Bock mir das noch länger anzutun, es ist alles bereits gesagt worden

  2. #262
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Tito und Kompanie hatten selbst nach dem Kriege nichts zu essen,und so viele ernähren zu müssen,wäre eine Last .

    Also was macht man in diesem Moment ?!
    das glaube ich ja jetzt nicht was ich hier lese, das fand ja nun nicht in der Wüste Gobi statt sondern mitten im fruchtbaren Europa, das klingt ja schon fast nach einem "humanitären Gnadenakt"

    Und selbst wenn es so wäre, man hätte sie ja nun auch sich selbst überlassen können damit sie es nochmal auf eigene Faust ins Ausland versuchen statt alle zu erschießen

  3. #263
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    potpisujem
    Babsi, ich würde auch jeden von deinen Beiträgen unterschreiben, denn ich weiß, dass du sich genauso wie ich, in einem Konflikt zwischen Vergangenheit und Gegenwart befindest. Wer und was gibt uns das Recht die " Taten ", von den vom Krieg geplagten Partisanen, zu verurteilen? Weißt du was mich hier besonders anekelt? Die Doppelmoral von manchen hier, die uns als Befürworter von Massakern bezeichnen, die aber gleichzeitig sagen wir sind stolze Bosnier mit moslemischem Hintergrund, obwohl die das erst durch die gewaltsame Islamisierung geworden sind. Was mit denen die nicht dem Islam beigetreten sind geschehen ist, brauche ich hier nicht zu sagen... Aber heute sagt keiner von denen, dass das ein Verbrechen war. Ich sage es so oder so nicht, da ich weiß dass das ganz andere Zeiten waren. Aber DIE??? Wie viel Doppelmoral kann ein Mensch mit sich noch rumtragen?

  4. #264
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    komisch dass aber genügend Sensibilität am Abzugsfinger vorhanden war um so viele Menschen zu massakrieren ...

    Woher willst du denn wissen wer von den usern hier was Tragisches oder auch nicht erlebt hat ... nur noch gequirlte Scheiße und Ausflüchte hier, keinen Bock mir das noch länger anzutun, es ist alles bereits gesagt worden
    BlackJack, lern endlich die Beiträge richtig zu lesen bevor du eine Antwort gibst!

  5. #265
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Babsi, ich würde auch jeden von deinen Beiträgen unterschreiben, denn ich weiß, dass du sich genauso wie ich, in einem Konflikt zwischen Vergangenheit und Gegenwart befindest. Wer und was gibt uns das Recht die " Taten ", von den vom Krieg geplagten Partisanen, zu verurteilen?
    ja ja, die armen vom Krieg geplagten Partisanen, und euer noch viel schlimmerer bemitleidenswerter Konflikt zwischen hier und da und Süd oder Nord und Tee oder Kaffee ...
    Was dir das Recht gibt? Dein Verstand und deine aktuelle Moralvorstellung, die Frage ist ja nun wirklich einfach, jeder 10-jährige kann sie beantworten, ihr habt nur deshalb Probleme weil ihr es im Grunde ok findet aber nicht so recht wisst wie ihr es verpacken könnt.

    Weißt du was mich hier besonders anekelt? Die Doppelmoral von manchen hier, die uns als Befürworter von Massakern bezeichnen, die aber gleichzeitig sagen wir sind stolze Bosnier mit moslemischem Hintergrund, obwohl die das erst durch die gewaltsame Islamisierung geworden sind. Was mit denen die nicht dem Islam beigetreten sind geschehen ist, brauche ich hier nicht zu sagen... Aber heute sagt keiner von denen, dass das ein Verbrechen war. Ich sage es so oder so nicht, da ich weiß dass das ganz andere Zeiten waren. Aber DIE??? Wie viel Doppelmoral kann ein Mensch mit sich noch rumtragen?
    Lenk nicht so tolpatschig vom Thema ab, was hat moslemischer Hinbtergrund damit zu tun? Dir Frage ist an jeden gerichtet, was hat Bosnien damit zu tun? Eben, Nichts ...

  6. #266
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja ja, die armen vom Krieg geplagten Partisanen, und euer noch viel schlimmerer bemitleidenswerter Konflikt zwischen hier und da und Süd oder Nord und Tee oder Kaffee ...
    Was dir das Recht gibt? Dein Verstand und deine aktuelle Moralvorstellung, die Frage ist ja nun wirklich einfach, jeder 10-jährige kann sie beantworten, ihr habt nur deshalb Probleme weil ihr es im Grunde ok findet aber nicht so recht wisst wie ihr es verpacken könnt.


    Lenk nicht so tolpatschig vom Thema ab, was hat moslemischer Hinbtergrund damit zu tun? Dir Frage ist an jeden gerichtet, was hat Bosnien damit zu tun? Eben, Nichts ...
    Meine aktuelle moralische Vorstellung sagt mir dass du ein Unterbelichteter bist! Soll ich das laut sagen? Mist habe es schon getan.

    Zweitens Bosnien hat sehr wohl damit was zu tun! a) war Bosnien ein wesentlicher Teil Jugoslawiens und b) ich hasse es wenn zwei gegen einen los gehen. Weißt du wie man das bei uns in Brčko nennt? Kukavičluk! Und in Deutschland nennt sich das Mobbing, lieber BlackJack und Alissa.

  7. #267
    Babsi
    Hallo Yu-Rebell!

    Kaffee trinken mit Babsi?

  8. #268
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Zweitens Bosnien hat sehr wohl damit was zu tun! a) war Bosnien ein wesentlicher Teil Jugoslawiens und b) ich hasse es wenn zwei gegen einen los gehen. Weißt du wie man das bei uns in Brčko nennt? Kukavičluk! Und in Deutschland nennt sich das Mobbing, lieber BlackJack und Alissa.
    dann sag doch gleich dass du sachlich nix zum Thema zu sagen hast sondern hier als Beschützer der Witwen und Waisen glänzen willst ... ausserdem war gestern Alisa alleine da als es anfing du Hirni, und ausserdem bin ich katholisch und habe mit Islam in Bosnien oder sonstwo nix zu tun

  9. #269
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    so jetzt steige ich wirklich hier aus, gibt nix mehr zu sagen

  10. #270
    kenozoik
    kako mores bit tako naivan i mislit da su partizani samo zbog ideologije bili posteniji...

Ähnliche Themen

  1. War die Atombombe auf Japan gerechtfertigt?
    Von Domoljub im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:19
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  3. Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:29
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55