BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Bleiburg war gerechtfertigt.

    8 12,50%
  • Nein, es war nicht gerechtfertigt.

    56 87,50%
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 441 bis 448 von 448

War das Bleiburg Massaker gerechtfertigt?

Erstellt von Černozemski, 26.10.2011, 16:14 Uhr · 447 Antworten · 26.213 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist mir relativ Rille was ihr für ne Beziehung führt! Ich weiss das du dich hier angemeldet hast ohne das sie es wusste um zu checken was sie treibt! Auch euer Problem! Darum gehts doch gar nicht!

    Aber sie kann hier nicht wild durch die Gegend rennen und als moralische Instanz aufspielen....und oft genug fängt sie mit ihren Beleidigungen an. Wie oft hat sie einfach einen Post von mir zittiert und mich als Cetnikusa beschimpft! Und sie fängt ständig an!

    Gestern wars doch wieder soweit! Von einer Frau in ihrem Alter erwarte ich, sich besser im Griff zu haben. Sie nennt andere Userinen unmoralisch....wer gibt ihr das Recht dazu? Das ist das allerletzte! Dann brauch sie sich nicht zu wundern.

    Wenn du mit mir sachlich diskutieren möchtest, kein Problem! Aber nicht in Form und in Person als Rächer deiner Frau!
    hahahhahahahaaa...wie kommst du denn auf so einen scheiss.....jaoooooo, boze dragi. hör auf mit solchen unterstellungen, du kennst uns doch garnicht, du weisst überhaupt nichts von uns. wie kannst du so etwas schreiben wo du doch keine ahnung hast....daran sieht man doch was für ein charakterloser mensch du bist. lass mein privat leben hier aus dem spiel und erfinde nicht so einen blödsinn....dumme kuh


  2. #442
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    wieso ist es Mobbing? Weisst du eigentlich was du mir da vorwirfst?

    Wie wäre es wenn du mal den Thread ganz lesen würdest oder zumindest die letzten Seiten!

    Weisst du überhaupt was Mobbing ist?

    Das ist schon eine Bodenlose Frechheit!
    Nenn es wie du willst, es ist meine Meinung. Privatkriege in der Öffentlichkeit zu führen ist dreckig.

  3. #443
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es! Das sind eben jene Dinge die ich genau von Mods gehört habe! Euer Problem!

    Es ist auch gut so wenn der Thread von jeglich OT Kram befreit wird!

    Du weisst ganz genau, was gestern wieder mit Alissa hier abging! Da gabs dann klare Wortre von Bambi!

    Es kann nicht sein, daß deine Frau immer Recht hat, Opfer ist und alle anderen immer lügen!

    Sie kommt auf Ignore und alles ist gut!
    Langsam habe ich genug von deinem Scheiß, dummes Waschweib, Alisa ist gestern zuerst von euch Arschlöchern wie von einer Horde Hyänen angegriffen worden, nachdem Bambi sie einseitig und parteiisch zum Abschuss freigegeben hat.

  4. #444
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du willst, es ist meine Meinung. Privatkriege in der Öffentlichkeit zu führen ist dreckig.
    Ja ist es! Nur wärst du glaubwürdiger wenn du das Alissa auch sagen würdest!
    Sie ist gestern schon aus nem Thread beannt worden, weil sie eben genau das praktiziert!

    Sie steht jetzt bei mir auf Ignore....und bleibts auch! ich hab auf Ihren Unfug keinen Bock mehr!°

    Und Tschüss!

  5. #445
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Nein, bitte jetzt nicht Srebrenica einbringen ... weißt du, ich könnte es nachvollziehen, wenn es so gewesen wäre, dass sich überlebende Angehörige spontan zusammengeschlossen und Jagd gemacht hätten, aber so war es nicht.
    Pa u sustini, odgovornost za Bleiburg snosi Vrhovna komanda Narodne oslobodilacke vojske, koja je pokolj naredila, ali i englezi koji su izbeglice vratili u Jugoslaviju "in full knowledge" da je pokolj ne samo moguc, vec i vjerovatan (engleska odgovornost je bila sustinsko pitanje sudskog procesa koji je grof Tolstoj izgubio kada je tuzen za klevetu zbog slicnog stava).

  6. #446
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Da die persönlichen Diskussionen kein Ende nehmen wollen, vorläufig geschlossen. Bis ich es vielleicht schaffe, hier "aufzuräumen.

  7. #447
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich hab nen echten Mann, der mich ans Kreuz nageln würde wenn er mitbekäme das ich auf jeder männlichen Userpinnwand zu finden wäre oder so flachblinsigen Müll von mir geben würde!

    Mein Mann erzählt mir nicht das was ich gerne hören würde, stell dir vor, er hat eine eigene Meinung.

    Du labberst nur scheisse, von nix Plan, beleidigst mit "du Serbe" schwingst hier jeglich erdenkliche Moralkeule....und flennst dann rum wenns Schellen gibt!
    Verstehe nicht ganz wieso das beleidigend sein soll....wenn zu mir jemand sagt "du Kroate" fühle ich mich mit Sicherheit nicht beleidigt. Aber gut, jedem das seine....

    Zu dem ganzen Theater hier:
    Ich habs leider nicht vorher gesehen sonst wären längst Threadbanns erfolgt!
    Echt peinlich was hier manchmal abgeht

  8. #448
    Ferdydurke
    All die hochtraumatisierten BF-User mal wieder...

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Ähnliche Themen

  1. War die Atombombe auf Japan gerechtfertigt?
    Von Domoljub im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:19
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  3. Antworten: 592
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:29
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:55