BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 247

War Dschingis Khan ein Türke?

Erstellt von Surfer, 25.03.2016, 12:50 Uhr · 246 Antworten · 14.335 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    22

    War Dschingis Khan ein Türke?

    Viele Türken zählen das Mongolenreich Dschingis Khans völlig selbstverständlich zur „türkischen“ Geschichte. Ich frage mich, wieso. Ich kenne keine einzige wissenschaftliche Publikation, in der steht, dass Dschingis Khan türkischer Herkunft gewesen sei. Hier ist so ein Video, das die angeblichen „türkischen“ Reiche aufzählt. Attila, Timur und Dschingis Khan - alle sollen türkische Eroberer gewesen sein.


  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Möge Tengri dich zur Verfunft bringen.

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Dieses Forum ist genial, man erfährt immer wieder was neues.

  4. #4
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Ich kenne nicht viele Türken die das behaupten. Nichtsdestotrotz war Dschingis-Khan der Sohn vom mongolischen Großherren Yezonkai. Nach dem Tod seines Vaters fand er seinen Meister beim türkischen Clanführer Togrul Oung Khan und wurde der türkischen Kriegskunst belehrt.

  5. #5
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Wie uninteressant. Ein dreckiger Brigant und Feind der zivilisierten Welt.
    Na ja immerhin hat er der Welt keinen religiösen Glauben vermacht Der einzig positive Aspekt an ihm.

  6. #6
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Alle Berühmtheiten sind Türken.^^

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Oli Khan stammt glaube direkt aus der Linie Dschingis Khans ab

  8. #8
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Alle Berühmtheiten sind Türken.^^

    Und Amerika haben sie auch entdeckt.

  9. #9
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ist mir ziemlich wurscht, was er war. Auf jeden Fall ist ihm nichts besseres eingefallen als friedliche Leute zu überfallen und sich wie eine Zecke von ihnen zu ernähren.

    Bitte schön, wenn man gern von diesen stinkenden Steppenheinis abstammen will, bitte sehr.

  10. #10
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.099
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Bitte schön, wenn man gern von diesen stinkenden Steppenheinis abstammen will, bitte sehr.
    Du kleines Luder du...

    Du musst mit ihnen" sehr nahe " gelegen haben.

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Mohammed ein Türke?
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:00
  2. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45
  3. War Marko Polo ein Kroate?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 02:22
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47