BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 247

War Dschingis Khan ein Türke?

Erstellt von Surfer, 25.03.2016, 12:50 Uhr · 246 Antworten · 14.355 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Cengiz und Timur waren Kurden.
    Sicher dat. Enseklöööpädy Erdogania.
    seite 45, direkt neben: wie baue ich mir einen prachtvollen Harem

  2. #132
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ja ja ist klar. Ich wollte deine Komplexe nicht verschlimmern. Sind alles Türken. Restlos und ohne Ausnahme.
    Wenn du keinem hier glaubst, dann geh und frag den Azerbaidschaner um die Ecke. Wird dir das gleiche sagen wie wir, die im Iran nicht anders wobei die natürlich bestrebt daran sind die Türken die dort leben als Perser auszugeben. Warum wirfst du den keine Assimilation vor? Fragen über Fragen.

  3. #133
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Khan oder Chan ([xaːŋ], im Deutschen oft auch [ka:n]; arabisch und persisch خانDMG ḫān; chinesisch 可汗 – Pinyin kèhán;mongolisch хаан; türkisch han; mandschurisch ᡥᠠᠨ han), abgeleitet von „Khagan“ (خاقانḫāqān; mongolisch ᠬᠠᠭᠠᠨqaġan) ist ein Herrschertitel, der vor allem von den altaischen Reiternomaden Zentral- und Mittelasiens verwendet wurde und zahlreiche Bedeutungen besitzt, zu deren Kern „Befehlshaber“, „Anführer“, „Herr“ und „Herrscher“ zählen.[1] ]
    Bei Tabari sind Gog und Türken doch zwei Völker.

    Tabari II:11 „Shem, der Sohn Noahs, war der Vater der Araber, der Perser und der Griechen; Ham war der Vater der Schwarzafrikaner; und Japhet war der Vater der Türken, der Gog und der Magog, die Cousins der Türken waren.“

  4. #134
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Glaubt nicht an solche Sachen.

  5. #135
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Glaubt nicht an solche Sachen.
    Die Christen glauben das Putin Jesus ist und Erdogan der Anti Christ nach ihren Ansichten wird die Türkei wieder die Welt beherrschen dann aber von Jesus(Putin) platt gemacht.

  6. #136
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Christen glauben das Putin Jesus ist und Erdogan der Anti Christ nach ihren Ansichten wird die Türkei wieder die Welt beherrschen dann aber von Jesus(Putin) platt gemacht.

  7. #137

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Du zitierst Wikipedia das mir recht gibt, behauptetes dann das Gegenteil. Bist du eigentlich vollkommen bescheuert? Auch sehr krass, dass du eine beliebige Werbung heraussuchst um dein schon sehr schwaches Argument stärker zu verdeutlichen, was mehr als fehl schlägt. Aber du bist auch Lubenica, von dir erwarte auch nichts gescheites, deine Dummheit kennt eben keine Grenzen.

    Das Koreaner oder Japaner Türken sind hat auch niemand behauptet, das behauptest du ganz allein. Weil du keine Argumente hast und am besten damit kommst alles zu diffamieren. Es wird diskutiert zu welcher Sprachgruppe sie anghörigen zur Altaischen oder ob sie eine eigene Sprachgruppe bilden.
    Wenn ein dreckiger Kommunist versucht einem Türken über seine Geschichte aufzuklären, da verbrenn ich mir lieber mit heißen Tee die Hände. Es gibt hier einige Schwachköpfe, der König all dieser bist du ohne Frage.

    Achja hier, um dein krasses super, duper, puper Argument mit der Werbungenzu entkräften >

    Blonde Frauen mit großen blauen Augen kommen im Nahen Osten, Europa und im Balkan besser an als Asiaten, dass ist einfach so und dann sucht man auch die Leute.

    Und jetzt geh kriech zu Wikipedia und such dir ein Quelltext, der alles bestätigt und du trotzdem alles leugnest du Linke Ratte. Dieser Beitrag sollte wie Rattengift wirken.

    Wow, hey , kann das sein, dass du es nicht so wirklich gecheckt hast, dass etwas angedeutet habe, mit der "Werbung" und den "Blonden Frauen" ?
    Jane is klar, die kommen besser an?! Aha, ernsthaft?
    Kirgisen gehören zur Ost-Asiatischen Gruppe, deswegen auch das Ost-Asiatische Aussehen und auch zur Zentralasiatischen Gruppe der Turkvölker.
    Sie sind aber keine Türken, wie die Türkei-Türken. Da sie mit ihnen auch keine homogene ethnische Volksgruppe bilden. Kultur und Sprachverwandschaft ist gegeben, wie auch bei so vielen Völkern , das bestreitet niemand. Aber das du sie gleichsetzen willst , das geht nicht.

    Wieso bist du wieder so gemein zu mir?

  8. #138
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Glaubt nicht an solche Sachen.
    Du kannst nichts verstecken dein Gesicht zeigt wer du bist.
    Die Türken die ich bis jetzt gesehen habe waren entweder türkisch, aramäisch, slawisch, persisch oder asiatisch. Auch die slawisch-türkische Geschichte war immer wieder im Wechsel von Freundschaft und Feindschaft geprägt.

  9. #139
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen



  10. #140
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Cengiz war mongole

Ähnliche Themen

  1. War Mohammed ein Türke?
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:00
  2. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45
  3. War Marko Polo ein Kroate?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 02:22
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47