BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

War Dschingis Khan ein Türke?

Erstellt von Surfer, 25.03.2016, 12:50 Uhr · 246 Antworten · 14.359 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253

    Logisch war er türke genau wie der österreichische fernsehkoch johann lafer/junuz laferoglu

  2. #192
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen

    Logisch war er türke genau wie der österreichische fernsehkoch johann lafer/junuz laferoglu
    Ich nenne ihn auch gern Omar Baba


  3. #193
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich nenne ihn auch gern Omar Baba

    Hehe er hat schon was türkisches an sich.ist glaube ich der schnauzereffekt.

  4. #194

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die mongolen waren schon immer ein kleines volk,schon dschingis khans reiter bestanden zu 90% aus turken...schau dir die nachfolgenden reiche dschingis khan an.im heutigen sudrussland gab es das reich der goldenen horde.das bestand ausschliesslich aus turken (tataren),ebenso das reich der ilkhane im persischen einflussbereich.nachkommen der mongolenhorden,die eben zum grossen teil aus turkischen reitern bestand.
    Nein man, es waren 98% türkische Werwölfe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Habe ich früher gemacht da hieß es von euch:"Wir haben mit den Iranern nichts am hut!" Der Persische Kulturraum ist vielfältig untereinander hasst ihr euch aber wie die Pest. Die Balutschen die Iraner, die Kurden außerhalb Iran den Iran, ein Teil der Afghaner ebenso. Geht soweit das im Iran sunnitische Kurden gehängt werden.

    - - - Aktualisiert - - -
    Die Türken haben eine Sprachverwandtschaft mit den Mongolen.

    Auch dieser Satz:


    Zeigt, dass du überhaupt nichts aus dem Text verstanden hast und ich mir völlig umsonst die mühe gemacht habe. Keine Ahnung um was es dir hier geht, dein Textverständniss ist aber für den Papierkorb.
    Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Kirgisen sind keine Türken. Würden Kirgisen Türken sein, würden Kirgisen Türken heißen. Genauso wenig heißt es da hinten im Osten Türkei, sondern Kirgisistan. Geschnallt?

  5. #195

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663



    Hihi...Der ist ja immer noch im Jihad...Yazik..

  6. #196
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein man, es waren 98% türkische Werwölfe.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Kirgisen sind keine Türken. Würden Kirgisen Türken sein, würden Kirgisen Türken heißen. Genauso wenig heißt es da hinten im Osten Türkei, sondern Kirgisistan. Geschnallt?
    Da muss ich widersprechen, ich bin halb Kirgise und halb Turkmene und wir sind Türken. Warum versucht ihr uns Türken immer unsere Identität abzusprechen? Was bringt euch das?

    Der Staatspräsident Kirgistans war 2012 im türkischen Parlament und hat selbst gesagt, das wir eine starke Türkische Union gründen müssen.



    Man denkt ja bereit über ne gemeinsame Armee nach.



    https://en.wikipedia.org/wiki/TAKM

  7. #197

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Ich spreche "euch" Türken doch nicht eure Identität ab. Ihr seid Türken. Ich mein, Türken sind Türken. Kirgisen sind Kirgisen. Wenn du halber Kirgise bist, dann ist das so, dann bist du halber Kirgise. In erster Linie bist du Mensch.

  8. #198
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich spreche "euch" Türken doch nicht eure Identität ab. Ihr seid Türken. Ich mein, Türken sind Türken. Kirgisen sind Kirgisen. Wenn du halber Kirgise bist, dann ist das so, dann bist du halber Kirgise. In erster Linie bist du Mensch.
    Ej Lube, sho prajme re mije dvajca ovde kako mije dvajca dasme Mongoli

  9. #199
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Török tök Török!

  10. #200
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Lachst du über dein Wabbel-Hirn?
    Höre Ich da ein graues wölchen.

Ähnliche Themen

  1. War Mohammed ein Türke?
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:00
  2. War Napolen Bonaparte ein Albaner?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:45
  3. War Marko Polo ein Kroate?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 02:22
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47