BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hannibal Barkas

    4 7,84%
  • Julius Caesar

    4 7,84%
  • Alexander der Große

    21 41,18%
  • Atilla

    2 3,92%
  • Dschingis Khan

    8 15,69%
  • Napoleon

    3 5,88%
  • A. Hitler

    3 5,88%
  • jemand anders

    6 11,76%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Wer war Eurer Meinung der Größte Feldherr aller Zeiten?

Erstellt von John Wayne, 02.01.2009, 17:34 Uhr · 94 Antworten · 6.750 Aufrufe

  1. #41
    Neophyte
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für ne meisterleistung.......

    ein zerrissenes byzanz zu erobern was sogar das heutige bosnien erobert hätte ( nix gegen bosnier)

    die türken waren soweit ich weiß 200.000 mann stark hatten kanonen wogegen die byzantiner nur 4000 waren.

    selbst du in mehmets stelle hättest byzanz erobert das war keine große leistung
    Gute Ausrede.

  2. #42
    Pejani1
    Metkovic hat auf Hitler getippt!!

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Gute Ausrede.
    was für ne gute ausrede????das ist die wahrheit mein freund....was ist mit alp arslan in der schlacht von mantzikert???romanos hätte ihn geschlagen wurde aber von doukas verraten....hättet hr diese schalcht verloren wärt ihr niemals in kleinasien aufgetaucht,

    sage das nur nicht damit du mir als nächstes mit arslan kommst und "guten strategen"



    kennt einer von euch nen guten türkischen strategen?????

  4. #44
    Bloody
    was hat adolf überhaupt bei der liste zu suchen ?

  5. #45
    Neophyte
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für ne gute ausrede????das ist die wahrheit mein freund....was ist mit alp arslan ind er schalcht von mantzikert???romanos hätte ihn geschlagen wurde aber von doukas verraten....hättet hr diese schalcht verloren wärt ihr niemals in kleinasien aufgetaucht



    kennt einer von euch nen guten türkischen strategen?????
    Komisch, dass bei jeder Schlacht zwischen Türken und Griechen irgendein griechischer Kommandant euch verraten hat. Merkst du nicht , wie lächerlich deine Ausreden sind?

    Türkische Strategen? Gibts genug, Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre und viele mehr. Aber die braucht ihr nicht zu kennen, warum auch? Allein das türkische Volk braucht sie zu kennen, denn wir verehren sie, welchen türkischen Strategen ihr kennt, ist uns scheiß egal.

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Metkovic hat auf Hitler getippt!!
    Bei dem wundert es mich auch nicht^^

    @Thema
    Alexander Der Große

  7. #47

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Metkovic hat auf Hitler getippt!!
    Siehe unten.

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    was hat adolf überhaupt bei der liste zu suchen ?
    Hitler hat Deutschland millitärisch stark vorangetrieben. Um das geht es hier.

  8. #48

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Siehe unten.



    Hitler hat Deutschland millitärisch stark vorangetrieben. Um das geht es hier.
    "Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?"

    heisst es. hitler hat eindeutig nichts in der liste zu suchen!

  9. #49

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    "Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?"

    heisst es. hitler hat eindeutig nichts in der liste zu suchen!
    Glaubst du Alexander, Napoleon oder sonst wer war gutmütig? Nein die waren sogar schlimmer wie Hitler! Genau so wie Hitler die Juden jagdte, jagdte Napoleon jeden einzelnen Russen in Moskau.

  10. #50

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Glaubst du Alexander, Napoleon oder sonst wer war gutmütig? Nein die waren sogar schlimmer wie Hitler! Genau so wie Hitler die Juden jagdte, jagdte Napoleon jeden einzelnen Russen in Moskau.
    ich glaube du solltest dich besser erkundigen was das wort feldherr heisst, und warum hitler einfach kein feldherr ist. ich rechtfertige hier keine politischen motive, sondern rede einfach über militärische fähigkeiten, die hitler NICHT hatte.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  2. Der größte Generall und Feldherr aller Zeiten...!!
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:25
  3. wer ist eurer meinung der größte....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:41
  5. Der größte Rumäne aller Zeiten
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:08