BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hannibal Barkas

    4 7,84%
  • Julius Caesar

    4 7,84%
  • Alexander der Große

    21 41,18%
  • Atilla

    2 3,92%
  • Dschingis Khan

    8 15,69%
  • Napoleon

    3 5,88%
  • A. Hitler

    3 5,88%
  • jemand anders

    6 11,76%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Wer war Eurer Meinung der Größte Feldherr aller Zeiten?

Erstellt von John Wayne, 02.01.2009, 17:34 Uhr · 94 Antworten · 6.740 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Das hat er ja auch so gemacht zuerst den westen (frankreich) dann den balkan!
    England konnte sowieso nichts ausmachen geschweige alleine gegen deutschland krieg zu führen und somit hat Hitler (3reich) dann die Sowjetunion überfallen!

    Aber der fehler war: das Japan pearl harbor überfallen hat, somit war die USA auch im krieg verwickelt und Hitler erklärte ihnen auch noch den krieg weil das 3reich auch mit japan verbündet war!

    Naja Hilters Schachmatt war von anfang an ganz klar der überfall auf die Sowietunion obwohl es am anfang anderst aussah!

    die sovietunion hat 80% des achsenmilitärs zerstört!!! amerika war vollkommen egal!!! die sovietunion hat 3 mal so viel an militär produziert wie alle anderen parteien! das war einzig und allein stalins verdienst. und zhukov hat sie in die schlacht geführt! danach erst hat es so ausgesehen:


  2. #62

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    ohne stalin wär die welt verloren!

  3. #63

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die sovietunion hat 80% des achsenmilitärs zerstört!!! amerika war vollkommen egal!!! die sovietunion hat 3 mal so viel an militär produziert wie alle anderen parteien! das war einzig und allein stalins verdienst. und zhukov hat sie in die schlacht geführt! danach erst hat es so ausgesehen:

    Das ist mir auch klar
    Ich wollte ihm nur erklären wie es dann später zu einem 2.frontkrieg kam! Obwohl ich vergessen habe zu schreiben das Stalin den westen gedrängt hat ne 2.frontlinie zu machen (Invasion Normandie) vermutlich um schneller nach Berlin zu kommen?!

  4. #64

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wie ist das jetzt gemeint der grösste feldherr?
    hat hitler je eine schlacht selbst geführt?

  5. #65
    Opala
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Komisch, dass bei jeder Schlacht zwischen Türken und Griechen irgendein griechischer Kommandant euch verraten hat. Merkst du nicht , wie lächerlich deine Ausreden sind?

    Türkische Strategen? Gibts genug, Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre und viele mehr. Aber die braucht ihr nicht zu kennen, warum auch? Allein das türkische Volk braucht sie zu kennen, denn wir verehren sie, welchen türkischen Strategen ihr kennt, ist uns scheiß egal.
    Ich brauch nur 1 namen nennen : "Alexandros" und schon interessiert sich niemand mehr für Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre

  6. #66
    Neophyte
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur 2 namen nennen Leonidas und Alexandros und schon interessiert sich niemand mehr für Osman,Yunus,Emre,Atatürk
    Versteh ich jetzt nicht. Seid ihr so geil drauf, dass sich andere für griechische Strategen interessieren? Wir haben unsere Leute nicht, um damit zu prahlen und stolz drauf zu sein, dass es andere Völker kennen, allein uns reicht es, dass wir sie kennen. Ob andere sich für sie interessieren oder nicht, das ist uns sowas von egal. Versteht ihr das nicht.

  7. #67
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Napoleon, weil... kA

  8. #68
    Opala
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht. Seid ihr so geil drauf, dass sich andere für griechische Strategen interessieren? Wir haben unsere Leute nicht, um damit zu prahlen und stolz drauf zu sein, dass es andere Völker kennen, allein uns reicht es, dass wir sie kennen. Ob andere sich für sie interessieren oder nicht, das ist uns sowas von egal. Versteht ihr das nicht.
    Was können wir dafür wenn Alexandros so beliebt ist?

    und der rest den du sagst trifft auch auf Griechen zu

  9. #69
    Neophyte
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Was können wir dafür wenn Alexandros so beliebt ist?

    und der rest den du sagst trifft auch auf Griechen zu
    Na dann prahl nicht so rum, dass jeder Mensch, sogar der 12 jähriger Steven aus Südafrika, Alexandros kennt.

  10. #70
    Opala
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Na dann prahl nicht so rum, dass jeder Mensch, sogar der 12 jähriger Steven aus Südafrika, Alexandros kennt.
    Es ist nunmal so

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  2. Der größte Generall und Feldherr aller Zeiten...!!
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:25
  3. wer ist eurer meinung der größte....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:41
  5. Der größte Rumäne aller Zeiten
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 17:08