BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wo war Mazedonien vor Yugoslawien?

Erstellt von AmosMoses, 30.09.2012, 14:07 Uhr · 25 Antworten · 1.395 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, Tito hatte auch eine Zeitmaschine und hat den Leuten in der Vergangenheit das Hirn gewaschen, selbst jenen die damals in den USA waren! Wow, was für ein Mann unser Marschall doch war!
    Tito Baba aller Babas

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beweise doch das Gegenteilt, dürfte ja nicht allzu schwierig sein wenn ich so dreist lüge.
    Hab ich schonmal in einem Thread du Kartoffelpuffer und weil du keinerlei Argumente hattest musste von dir sowas kommen wie "Diese Aussagen/Berichte sind veraltet ich will was aktuelles"

    Dummer, dummer Junge.

    Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren?

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt, Tito hat die mazedonische Sprache über Nacht erfunden und sie den Leuten in crashkursen beigebracht
    Es handelt es sich bei diesem sogenannten "mazedonisch" um einen bulgarischen Dialekt der von Bulgaren westlich von Sofia bis ins albanische Siedlungsgebiet gesprochen wurde. Du weißt doch selber ganz genau, dass die Sprache gleich dem bulgarischen ist bis auf irgendwelche Abwandlungen und Eigenheiten, was es in jeder Sprache gibt. Ein Serbe aus Südserbien spricht eben nicht wie ein Kroate aus Bosnien oder aus Nordkroatien, trotzdem ist es Jugoslawisch. Genauso verhält es sich mit diesem slawischen Dialekt, den sie jetzt "mazedonisch" nennen.

    Tito hat diesen Dialekt nur definiert und als offizielle Sprache anerkannt. Das ist ungefähr so als würde die Bundesregierung den Bayerischen Dialekt als Österreichischen Dialekt anerkennen und im Anschluss Ansprüche auf die Historie und das Gebiet Österreichs stellen würde. Wobei es sich beim FYROMischen nicht einmal um eine ähnliche Sprachgruppe handelt sondern um südslawisch, während makedonisch keine Verbindung zum slawischen hat und auch unter Alexander dem Großen das Griechische verbreitet wurde. Was also geschehen ist, ist also total absurd und dass die Menschen in FYROM sich seit 1991 so haben manipulieren lassen für die persönlichen Interessen ihrer korrupten Elite, ist mehr als traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Hab ich schonmal in einem Thread du Kartoffelpuffer und weil du keinerlei Argumente hattest musste von dir sowas kommen wie "Diese Aussagen/Berichte sind veraltet ich will was aktuelles"

    Dummer, dummer Junge.

    Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren?
    Du hast viel erzählt wenn der Tag lang war, du hast von Himmel und Erde erzählt, von Fliegen und Kartoffeln, nur von historischen Fakten habe ich bei dir nichts gesehen. Hast du Fieber?

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Wieso sind so viele Griechen im BF eigentlich Experten für die bulgarische Sprache?

  5. #25
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso sind so viele Griechen im BF eigentlich Experten für die bulgarische Sprache?
    Wir wollen die Waage halten, da es mindestens genauso viele Yugo-Experten über die griechische Antike und Sprache gibt.




    Hippokrates

  6. #26
    Kejo
    Ganz ehrlich, Leute? Es ist derselbe Scheiß: Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Auf Wunsch von Deimos geschlossen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ägypten das Yugoslawien des Nahen Ostens?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 01:14
  2. Wie Yugoslawien zerstort wurde// teil1
    Von dusan damnjanovic im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 11:10
  3. Wie Yugoslawien zerstort wurde// teil 4
    Von dusan damnjanovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:53
  4. Wie Yugoslawien zerstort wurde// teil 2
    Von dusan damnjanovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 12:49
  5. Yugoslawien
    Von Ferizaj.Lee im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:34