BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

War Mohammed ein Türke?

Erstellt von , 24.04.2006, 15:46 Uhr · 20 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Der ganze Islam hat , arabische Elemente
    Mohammed war Araber!!


    Aber es wir dauch heute noch gesag, dass der schönste Koran in Istanbul geschrieben wird. Die Kalligraphie Kunst entwickelte sich im Osm. Reich sehr stark und hatte auch ihr Höhepunkt
    Ist klar,

    Im 15 Jahundert ungefähr ist der kulturelle Wandlungsprozeß bei euch Türken , abgeschlossen

    Er war der Islam der aus dem einzelnen Nomadenstämme zu einer Macht und Einheit bildete , wegen denn Islam

    Das ist von denn Araber und Perser kennengelernt habt

    Die Türken waren sogar kulturell weiter überlegen nach der Zeit als die Europäer und die Araber/Perser

  2. #12
    Ihr sagt der ganze islam hat Arabische Elemente von wegen,ich will ja nichts sagen aber die Araber sind für mich keine richtigen Moslems die Töten unschuldige Menschen und ziehen Allah mit rein was soll der ganze schitt denkst du die ganzen Araber die so was machen kommen in den Paradis Träumt mal weiter und Außerdem haben die Araber zu sehr strenges Regime wenn man was klaut oder ein Mädchen anguckt oder die Hand gibt Hackt man direkt irgend eine Gliedmaße ab von den jenigen der das getan hat.Ich finde das Krank kann sein das der Koran arabisch ist aber es ist für alle moslems für Türken,Albaner usw.

  3. #13
    pqrs
    Und was ist denn mit den Ehrenmorden von den Türken? die töten ihre eigene Schwestern oder Cousinen nur weil sie mit Schweizern, Deutschen usw. heiraten wollen.

    und bei den Arabern finde ich gut dass Kindesmissbraucher und Vergewaltiger sofort aufgehängt werden.

  4. #14
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Und was ist denn mit den Ehrenmorden von den Türken? die töten ihre eigene Schwestern oder Cousinen nur weil sie mit Schweizern, Deutschen usw. heiraten wollen.

    und bei den Arabern finde ich gut dass Kindesmissbraucher und Vergewaltiger sofort aufgehängt werden.

    Ich finde das scheiße das mit den Ehrenmorden das gebe ich zu und das die Kindesmissbraucher und Vergewaltiger hingerichtet das finde ich gut.Aber die Araber hacken die hände ab nur weil man was geklaut hat.Das ist doch Total Absurd Total scheiße was sol das.

  5. #15
    pqrs
    Das finde ich auch übertrieben, stimmt, aber in Indien werden diese glaube ich schlimmer bestraft.

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: War Mohammed ein Türke?

    Zitat Zitat von Don Salieri
    War Mohammed ein Türke?
    Nein, er war natürlich Albaner (Arberesh). 8)

  7. #17
    pqrs

    Re: War Mohammed ein Türke?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Don Salieri
    War Mohammed ein Türke?
    Nein, er war natürlich Albaner (Arberesh). 8)

  8. #18

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Ist klar,

    Im 15 Jahundert ungefähr ist der kulturelle Wandlungsprozeß bei euch Türken , abgeschlossen

    Er war der Islam der aus dem einzelnen Nomadenstämme zu einer Macht und Einheit bildete , wegen denn Islam

    Das ist von denn Araber und Perser kennengelernt habt

    Die Türken waren sogar kulturell weiter überlegen nach der Zeit als die Europäer und die Araber/Perser
    Was hat der Albaner bloß wieder für Komplexe

  9. #19
    Mulinho
    Zitat Zitat von ZaZa Beitrag anzeigen
    Was hat der Albaner bloß wieder für Komplexe
    Wie schön, dass du 3 Jahre und 7 Monate zurückblicken musstest, um uns das mitzuteilen

  10. #20

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Die Türken sind Mohammedaner folglich war Mohammed ein Türke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussehen von Mohammed
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 12:35
  2. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  3. Mohammed Ali (Roland)
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:43
  4. Mohammed
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:48