BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 408

Was war euer Opa?

Erstellt von Urban Legend, 25.07.2008, 11:24 Uhr · 407 Antworten · 24.922 Aufrufe

  1. #121
    Esseker
    Zitat Zitat von JugoSlovenac Beitrag anzeigen
    Hast recht sry der war im Eifer des Gefechts

    Aber z.T. kommt es mir so vor das du was gegen Serben hast
    sorry, aber hab nichts gegen serben die sich normal bzw. einfach nur fair verhalten! So leute wie serbian_eagle der ein portugal bild hat nur um die bihs uz provozieren oder ein mastakilla der immer mehr zum mastacedo mutiert sind mir aber viel zu scheisse...

    von dir serbian, hab ich da nie was schlimmeres gehört aber diese beiträge hier sind das letzte! Tut mir leid wenn ich dir ein schlechtes bild von mir geschaffen habe, aber du musst mit dem leben dass ich sehr kritisch gegenüber jugoslawien und co. stehe.

  2. #122
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Kein Ding

    Welche meinst du den?

  3. #123
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Von meinem Opa der Cousin war eine sehr bekannte Berühmtheit.

  4. #124
    McChevap
    Beide Großväter Partisanen.

  5. #125
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Von meinem Opa der Cousin war eine sehr bekannte Berühmtheit.
    Milosevic?

  6. #126
    Ferdydurke
    *lol* wenn man den Thread hier hochrechnet, gab es im WW2 praktisch nur Antifaschisten auf dem Balkan

  7. #127
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Mein opa war ein Zuhälter extraklasse .

    mein opa sein Bruder war in der partisanen armee,der ist ihrgenwo gefallen seine leich hat man die gefunden , nach Ihm hat man mich bennat .

    gruß

  8. #128
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ganz bestimmt nicht Milosevic, er war Montenegriner

    Mein Opas Cousin war Serbe

  9. #129
    McChevap
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    *lol* wenn man den Thread hier hochrechnet, gab es im WW2 praktisch nur Antifaschisten auf dem Balkan
    Da die Faschsisten verloren haben, ist es logisch das es kaum noch Nachkommen ihrerseits gibt.

  10. #130
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht Milosevic, er war Montenegriner

    Mein Opas Cousin war Serbe
    Monjos sind doch Serben oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  2. Euer Abendessen
    Von Bospo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:47
  3. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  4. Euer Lieblingssommermonat?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:43
  5. Euer Großvater
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:07