BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 408

Was war euer Opa?

Erstellt von Urban Legend, 25.07.2008, 11:24 Uhr · 407 Antworten · 24.943 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Monjos sind doch Serben oder nicht?
    ethnisch gesehen sind das Serben, soviel ich weiß.

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ethnisch gesehen sind das Serben, soviel ich weiß.
    Korrekt.

    Aber ethnisch gesehen sind wir eh alle dasselbe. Samo vera/vjera nas deli/dijeli!

  3. #133
    Emir
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    mein opa jakub war ein patriot.... er hat damals in kosova serben umgebracht, serbische döfer angezündet, usw...und ich bin stolz ein teil von ihm zu sein!!!!!!!

    jetzt denken hier die meisten leute, was labbert der spasti da...


    vor dem kosovo krieg hatten wir albaner es so schwer in kosovo...weger der scheis serbischen polizei!!!! immer haben die stress gemacht IMMER!!!!....

    ich bin froh ein teil von ihm zu sein.weil er auch eure serbischen landsleute getötet hat...
    Sowas kannst du nicht sagen....

  4. #134
    Emir
    Mein Opa...

    "Woher kommen Sie"
    - Aus Jugoslawien!
    "Ja aber welches heutige Land"
    - SFRJ

    ^^

  5. #135
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    sorry, aber hab nichts gegen serben die sich normal bzw. einfach nur fair verhalten! So leute wie serbian_eagle der ein portugal bild hat nur um die bihs uz provozieren oder ein mastakilla der immer mehr zum mastacedo mutiert sind mir aber viel zu scheisse...

    von dir serbian, hab ich da nie was schlimmeres gehört aber diese beiträge hier sind das letzte! Tut mir leid wenn ich dir ein schlechtes bild von mir geschaffen habe, aber du musst mit dem leben dass ich sehr kritisch gegenüber jugoslawien und co. stehe.
    es geht auch um die balkandominanz. serbien will ja vor bosnien stehen.
    ein echter fan ist bei sowas gegen das andere land.

    ich z.b. hasse partizan belgrad wie die pest und freu mich wenn sie verliren. so ist es mit bosnien. das ist sport. hat mit land nichts zu tun.

    ich glaube jeder bosnier wär auch für portugal gegen serbien. also
    ich sag wenigstens die meinung.
    voralllem wenn sie avatare haben von dudakovic alle. der ist schlimmer als portugal glaub mir,.

    alle beschimpfen mich als fetti. das ist ne lüge. dabei war ich vorher nicht so schlimm. deswegen hab ich die signatur.
    ausserdem lebei ich in rs.
    bosnier hassen rs
    wieso soll ich bosnien mögen???
    bin mal auf deine antwort gespannt.

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    es geht auch um die balkandominanz. serbien will ja vor bosnien stehen.
    ein echter fan ist bei sowas gegen das andere land.

    ich z.b. hasse partizan belgrad wie die pest und freu mich wenn sie verliren. so ist es mit bosnien. das ist sport. hat mit land nichts zu tun.

    ich glaube jeder bosnier wär auch für portugal gegen serbien. also
    ich sag wenigstens die meinung.
    voralllem wenn sie avatare haben von dudakovic alle. der ist schlimmer als portugal glaub mir,.

    alle beschimpfen mich als fetti. das ist ne lüge. dabei war ich vorher nicht so schlimm. deswegen hab ich die signatur.
    ausserdem lebei ich in rs.
    bosnier hassen rs
    wieso soll ich bosnien mögen???
    bin mal auf deine antwort gespannt.
    Weil BiH dein Land ist! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die RS ist ein TEIL von BiH!

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    meiner wurde im 1 wk. geboren im 2 war er bei den partizanen und im bih krieg gestorben...

  8. #138
    Dadi
    Mein kroatischer Opa (mütterlicherseits) war überzeugter Partisane, bei meinem bosnischen Opa bin ich mir nicht ganz sicher, ich meine mich zu erinnern, dass er als 16 oder 17-jähriger in die NDH-Armee "eingezogen" wurde, aber nach dem Krieg bis zu seinem Tod ein überzeugter Titoista war...

  9. #139
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Der eine kämpfte in der regulären gr. Armee in Albanien gegen die faschistischen Italiener, der andere während der Nazi-Besatzung als kommunistischer Partisan in GR.

    Und mein Ersatz-Opa hier in Deutschand (ein sehr netter Nachbar meiner Eltern) war Soldat der deutschen Wehrmacht.

  10. #140
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Es ist echt krass was da im 2.wk abgegangen ist.Damals gab es keine flucht,da gabs nur Krieg.

    Und wenn du Glück hattest wurdest du in ruhe gelassen...

    Ich glaube die meißten von uns verweichlichten Diaspoa Kindern würden keine 2 Monate überleben.

Ähnliche Themen

  1. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  2. Euer Abendessen
    Von Bospo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:47
  3. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  4. Euer Lieblingssommermonat?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:43
  5. Euer Großvater
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:07