BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 408

Was war euer Opa?

Erstellt von Urban Legend, 25.07.2008, 11:24 Uhr · 407 Antworten · 24.968 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Väterlich: anfangs bei den Domobrani, dann zur SS-Handzar gewechselt
    Mütterlich: Partizane

  2. #82

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Mütterlich: Handzarovac, wie alle Männer seines Dorfes.

    Väterlich: Partizane, wurde aus dem Gefängnis von den Roten befreit, er sass ein weil er 3 Serben erschoss als sie sich ums Land stritten, der Vater der Serben nahm meinen Ur-Grossvater das Land nahm nachdem dieser als Osmanischer Offizier 1912 fiel. Er wurde am Bein von Cetniks während des Krieges verwundet. Später hätt er in die kommunistische Partei eintreten können, weigerte sich aber da er gläubiger Moslem war.

  3. #83
    Šaban
    Mein Urgrossvater Väterlichseits war Partisane in dalmatien, der von italiener umgebracht wurde. Mein Grossvater väterlichseits war partisane in dalmatien. Er wurde in ein Italienisches KZ gebracht. Mein Grossvater Mütterlichseits war Partisane in Mazedonien. Er war seit dem beginn des krieges dabei, wurde 3 mal verletzt. Aber er hat überlebt

  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Väterlich: Mein Großvater war (er lebt noch ) Professor an der Hochschule für Recht "Pravni Fakultet" in Sarajewo, bei ihm haben Seselj und Izetbegovic ihr Examen für Recht gemacht.( Das ist mein voller Ernst)
    Meine Urgroßeltern väterlicherseits waren alle Partisanen (Frau und Mann) und kommen aus Drvar

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Partisanen waren dreckige kommunistische Verbrecher. Also gibts keinen Grund, stolz auf etwaige Großväter zu sein, die bei diesen Banden mitwirkten.
    Schade das es auch Penner wie dich gibt die so Scheiße quaseln

    Du hast keine Ahnung wie schmutzig es ihnen ging, sie mussten alle durch den tiefsten Winter reisen, hungrig, erschöpft, immer dem Tod entgegen, krank usw. und dann fällt so ein respektloser Kommentar

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    väterlicherseits bei den Domobrani
    mütterlicherseits bei der GeStaPo

    wow nicht böse gemeint, aber du bist ne üble Mischung

  7. #87
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wow nicht böse gemeint, aber du bist ne üble Mischung
    Kannst du mir sagen was die GeStaPo ist?

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ziemlich witzig, der Großteil hatte Groß bzw. Urgroßeltern die bei den Partisanen waren

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen was die GeStaPo ist?
    Wie wärs mit Die GeheimeStaatsPolizei

  10. #90
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen was die GeStaPo ist?
    in der schule gepennt, oder was?

    Geheime Staatspolizei ? Wikipedia

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  2. Euer Abendessen
    Von Bospo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:47
  3. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  4. Euer Lieblingssommermonat?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:43
  5. Euer Großvater
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:07