BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wer war schuld am Balkankrieg? Die Politiker!

Erstellt von Sugarcake, 06.10.2011, 19:14 Uhr · 11 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Sugarcake Beitrag anzeigen
    "Die Serben! Die Kroaten! Die Bosniaken! Die Slowenen!" usw. Aber welcher Serbe, bis auf die aufgehetzten Spinner in Militär und Politik hat sich jetzt gedacht damals, "Ich will jetzt unbedingt Kroaten töten" oder die Bosniaken usw. oder umgekehrt. Die normalen Leute, die überwiegende Mehrheit wollten auch damals nur normal leben und dass ihre Kinder in Frieden groß werden. Wer von euren Eltern hat sich denn damals nicht auch für einen Jugoslawen gehalten. Es waren diese scheiss Politiker, die unsere Völker in diesen verdammten Krieg, in dieses beschissene Blutbad gestürzt haben. Und bis heute hetzen sie die Bevölkerungen auf.

    Nun gehts auch hier weiter: "DIE Serben! DIE Kroaten!" Ich kanns echt nimmer hören langsam. Viele hier waren erst Kinder, auf beiden Seiten. Somit werfen ehemalige Kinder, ehemaligen Kindern vor, ihre Verwandten usw. umgebracht zu haben. So ein Bullshit! Und denkt immer daran, dass die Mehrheit der Jugos diesen verdammten Krieg nie wollte! Und nun ist es aber sowieso zu spät, weil man eben die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann. Aber trotzdem sollten alle Völker Ex-Jugoslawiens sich versöhnen, um jeden Preis, auch wenn man jetzt halt in eigenen Staaten lebt. Na und? Sonst gibt es für uns sowieso keine Zukunft! Dass wir jetzt in 100 verschiede Miniländer zerfallen sind, mit denen jeder machen kann, was er will, ist schon Strafe genug.

    Und selbst unsere Kinder, die noch gar nicht geboren sind, werden sich auch in Jahrzehnten noch gegenseitig in ähnlichen Foren wie diesen hier beschuldigen und fertigmachen. Dabei sind alle Jugos Brüder, waren sie schon immer. Also erzieht eure Kinder dazu, diesen Scheiss Krieg endlich zu vergessen und anderen Jugos die Hand zu reichen, denn es gibt keine andere Möglichkeit!
    Du sprichst mir aus der Seele

  2. #12
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Einen Krieg kannst du ohne Unterstützung des Volkes nicht führen.
    Steht es nicht dahinter...

    Zum Kosovo kann ich nur sagen dass es nicht ein paar 2-3 Politiker waren die für die Unabhängigkeit waren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Balkankrieg
    Von CG_Lady im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:51
  2. Balkankrieg 1912/13
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:06
  3. Balkankrieg
    Von deni im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:05
  4. DER BALKANKRIEG
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:55
  5. Bosnien: Politiker sind Schuld am Versagen der Polizei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 09:45