BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Wer war stärker

Erstellt von Aligatori, 18.06.2015, 20:25 Uhr · 163 Antworten · 7.261 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch schreiben können, alle, deren IQ über 70 liegt.
    und wenns drunter liegt, dann


  2. #162
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Man merkt du bist nicht der Hellste.

    Quiz für Dumme bzw. an deinen IQ anpasst.

    Hier zwei Fakten:
    Kaukasische Sprachen gehören nicht zur indogermanischen Sprachfamilie.
    Die albanische Sprache gehört zur indogermanischen Sprachfamilie.

    Finde jetzt den Logikfehler in deinem Posting!

    Lern erst mal lesen Siptar bevor du auf Klugscheißer machen willst. Ich hab gesagt vom Kaukasus und damit meint man sicher nicht automatisch die Kaukasischen sprachen. Auf dem SüdKaukasus und Nordkaukasus werden seid Jahrtausenden etliche indoeuropäische sprachen gesprochen darunter Armenisch, Russisch usw.

    Hab halt diese karte gesehen und dachte das halt bis jetzt. Ganz genau war ich mir da aber auch nicht sicher. Deswegen frag ich ja auch aber du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet.
    Jetzt musst du uns nur noch erklären wie du das weißt bei einer Sprache wie dem Üllürischen die ja zu 99,9% nicht mal überliefert ist?

  3. #163
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Lern erst mal lesen Siptar bevor du auf Klugscheißer machen willst. Ich hab gesagt vom Kaukasus und damit meint man sicher nicht automatisch die Kaukasischen sprachen. Auf dem SüdKaukasus und Nordkaukasus werden seid Jahrtausenden etliche indoeuropäische sprachen gesprochen darunter Armenisch, Russisch usw.

    Hab halt diese karte gesehen und dachte das halt bis jetzt. Ganz genau war ich mir da aber auch nicht sicher. Deswegen frag ich ja auch aber du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet.

    Dumm bleibt dumm
    Russisch und armenisch wird im Kaukasus gesprochen aber stammen nicht von dort, armenisch stammt aus Ostanatolien. Die englische Sprache stammt auch nicht aus Amerika, spanisch/portugiesisch auch nicht aus Mexiko/Brasilien.

    Dummer Junge beweis du erst einmal, dass die albanische Sprache aus dem Kaukasus kommt, zeig mir nur eine einzige vernünftige Quelle die das belegt.

  4. #164
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Lern erst mal lesen Siptar bevor du auf Klugscheißer machen willst. Ich hab gesagt vom Kaukasus und damit meint man sicher nicht automatisch die Kaukasischen sprachen. Auf dem SüdKaukasus und Nordkaukasus werden seid Jahrtausenden etliche indoeuropäische sprachen gesprochen darunter Armenisch, Russisch usw.

    Hab halt diese karte gesehen und dachte das halt bis jetzt. Ganz genau war ich mir da aber auch nicht sicher. Deswegen frag ich ja auch aber du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet.
    Ernsthaft? Ihr kommt immer noch mit der Kaukasus-Theorie, WELCHE bereits schon abermals WIDERLEGT wurde, und als veraltet gilt?!
    Es gibt weder sprachlich noch kulturell Gemeinsamkeiten! Viele Völker wurden "Albaner" genannt. (Siehe Schottland)

    Mehr muss ich dazu gar nicht sagen:

    Kaukasisch-Albanische Texte vom Sinai entziffert

    "Die Sprache der kaukasischen "Albaner" hat übrigens nichts mit der der Albaner auf der Balkan-Halbinsel zu tun. Es handelt sich vielmehr, wie die jetzt erfolgte Entzifferung der Palimpseste bewiesen hat, um die ältere Vorstufe einer der heute noch existierenden "kleineren" Sprachen der ostkaukasischen Familie, des Udischen, das jüngst in einem flankierenden, ebenfalls von der VW-Stiftung geförderten Projekt ("Endangered Caucasian Languages in Georgia") in Kooperation der Partner an den Universitäten Frankfurt und München mit reichhaltigem audiovisuellem Material dokumentiert wurde. Das Udische gehört damit zu den wenigen Sprachen der Erde, deren Geschichte sich über einen Zeitraum von 1500 Jahren zurückverfolgen lässt."



Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Wer war Schuld am deutsch Ungarischen Krieg von 1893?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:57
  2. Wer war Dr. Sekula Drljevic ?
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 20:25
  3. WER WAR DAS?
    Von Schiptar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:14
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:47
  5. Wer war beim Türken - Zvezda spiel?
    Von LaLa im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 12:24