BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.557 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Leugne es doch.
    Tatsache ist Tatsache.Beide waren Diktatoren und beide versteckten sich feige hinter dem Vorhang des Kommunismus !

    Was war den an ihm Feige , außer deiner Unwissenheit und Parolen hast du nichts zu bieten.

  2. #202

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer soll den zu Stalin gekommen sein , das Land war abgeschottet , und erst Tage später erfuhr man offiziel von seinem Tod , du hinterwäldler.


    Und dannach gingen dennoch viele Staatsbeamte zu seinem Grab bzw mumifizierte Leiche du zurückgebliebener Roter.

    PS:Es heisst Hinterweltler.
    Müsstest du doch wissen .

  3. #203

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was war den an ihm Feige , außer deiner Unwissenheit und Parolen hast du nichts zu bieten.


    Das er sich als Diktator hinter der Fassade des Kommunismus versteckt hat.Das nichts daraus geworden ist sehen wir ja bereits.

  4. #204

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und dannach gingen dennoch viele Staatsbeamte zu seinem Grab bzw mumifizierte Leiche du zurückgebliebener Roter.

    PS:Es heisst Hinterweltler.

    Weil das alles Russische Beamte waren du Hirni.

    In der Türkei habt ihr eine Kuh verstoßen die versehentlich eine Statue
    von Atatürk umwarf.

    Also kein unterschied.

  5. #205

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weil das alles Russische Beamte waren du Hirni.

    In der Türkei habt ihr eine Kuh verstoßen die versehentlich eine Statue
    von Atatürk umwarf.

    Also kein unterschied.

    Aus den anderen Ländern kamen auch welche.

    Es war keine Statue sondern eine Büste.
    Sie wurde vom Besitzer selber weggeschickt.

  6. #206

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und dannach gingen dennoch viele Staatsbeamte zu seinem Grab bzw mumifizierte Leiche du zurückgebliebener Roter.

    PS:Es heisst Hinterweltler.
    Müsstest du doch wissen .

    Keine ahnung von welchem Planeten du kommst , aber das nennt sich immer noch Hinterwäldler , du weißt schon der Ort wo du hervorgekrochen bist.

  7. #207

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Keine ahnung von welchem Planeten du kommst , aber das nennt sich immer noch Hinterwäldler , du weißt schon der Ort wo du hervorgekrochen bist.


    Du machst dich gerade lächerlich.
    Wenn du weisst wie man google benutzt kannst du ruhig mal schauen.

    Aus dem nicht mehr vorhandenen Jugoslawien ?


    PS: Ich sehe gerade es gibt beide Bezeichnungen.
    2 Bezeichnungen die auf dich zutreffen.

  8. #208
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen


    P.s. Grdi, der hats nit gerafft. Der ist ja noch dümmer als gedacht.
    du weisst schon das du dich gerade mit der bosnischen mafia anlegst oder?
    muss ich vorbeikommen und dir zeigen wo der bosnier seinen hammer hat.

  9. #209

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Aus den anderen Ländern kamen auch welche.

    Es war keine Statue sondern eine Büste.
    Sie wurde vom Besitzer selber weggeschickt.
    Zähl mal auf wer den kam , Satelitenstaaten zählen aber nicht.

    Da schreiben die hier was anderes.

    Kuh beleidigte Atatürk

    14. Mai 2009 von olyly

    Kommt nach der Schweinegrippe nun der Rinderwahn?
    Ausgerechnet ein weibliches Rind steht unter Verdacht, den Staatsgründer Atatürk schwer beleidigt zu haben: “Gülsüm”, so heißt die Kuh, hat laut Augenzeugenbericht auf einem Schulhof in Ostanatolien die Büste Atatürks vom Sockel gehauen. Sollte sich dieses bestätigen, droht der Kuh wohl der Tod durch Steinigung eine hohe Strafe. Die Beleidigung des Andenkens an Atatürk gilt in der Türkei als schweres Delikt.
    Derzeit ermitteln die Behörden gegen das vermutlich aufmüpfige Milchvieh. Sein Besitzer, Gül Kilinc, befürchtet unterdessen auch dann eine Strafe, sollte seine Kuh die Statue nicht absichtlich umgestoßen haben. Er meint, sie sei beim Grasen ausgetickt und habe sich von ihm losgerissen. In heller Aufruhr steht ebenso das Dorf Kadirusagi, in dem das Tier bisher wohnte. Denn um die Schuldfrage zu klären, sind bereits alle Männer und Frauen von Beamten des Bildungsministeriums verhört worden. Die Tatverdächtige wurde bis zur Klärung des Sachverhalts vorerst ins Exil geschickt.
    Ein eigens eingesetzter Inspektor wird nun feststellen, ob das Tier in voller Absicht gehandelt hat, erklärte der Leiter der Erziehungsbehörde

  10. #210

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du machst dich gerade lächerlich.
    Wenn du weisst wie man google benutzt kannst du ruhig mal schauen.

    Aus dem nicht mehr vorhandenen Jugoslawien ?


    PS: Ich sehe gerade es gibt beide Bezeichnungen.
    Machst dich grad selber zum Idioten , niemand nutzt die Phrase Hinterweltler.
    Google mal du Genie für arme.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54