BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.508 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Übersätz das mal bitte...
    moege auch Enver hodza wissen das Tito unser Fuehrer ist...

  2. #242
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    An sich mus doch ne Diktatur nicht schlechtes sein wenn das Volk mit dem Diktator zu frieden ist oder irre ich mich da? Naja ich kann jedenfalls nichts zu sagen ich bin zu jung dafür (1993)

  3. #243
    Ghostbrace
    Klar war er ein Diktator. Aber kein Tyrann.

  4. #244
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hör mal. wegen diesem idioten, welcher pavelic hiess,dalmatien verriet, wurden auch familienmitglieder von mir getötet. ich kann das heutige kroatien nicht hassen, da man dies bekämpft, und es auch antifa in kroatien gibt, nicht so wie früher. Jugoslawien während 1943-1945 war ja perfekt, aber was tito mit der wirtschaft machte ist eine katastrofe! Hätte er halb soviel in die armee investiert, wäre die wirtschaft nicht so am arsch gewesen wie sie es am ende jugoslawiens war
    Die Investitionen in die Infrastruktur, vorallem das Autobahnnetz im damaligen SFRHR waren sicherlich ein totaler Fehltritt Titos und allgemien in ganz YU. Das hätte übelst viel Geld gekostet und Tito hätte einfach die Kredite die er noch vor kurz seinem Tode aufnahm darin investieren müssen... ich will gar nicht wissen wie viel Geld YU damit gemacht hätte und wie schnell man von einer Region zur anderen kommen würde. Auch wäre es dadurch NIE zur Auflösung YU's gekommen (auch wenn man noch die für viele Kroaten scheinende "Ausbeutung" ihrer Staatskassen hätte in Luft auflosen müssen bzw. das Kroatien und Slowenien das meiste Geld behalten.)

  5. #245
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Klar war er ein Diktator. Aber kein Tyrann.
    Richtig.

  6. #246
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    War Tito ein Diktator?

    Ist Gras grün?

  7. #247
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    War Tito ein Diktator?

    Ist Gras grün?
    Wie du siehst gibt es genug Dödel die die Frage nicht verstehen.

  8. #248

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    War Tito ein Diktator?

    Ist Gras grün?
    ich hab mal im herbst, gelbes gras gesehen.

  9. #249
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie süß ist das denn

    Lauter kleine Pioniere
    Wärst du mal einer von Ihnen gewesen, wüsstest du heute auch von was du redest. Dann könnte ich deine einung, auch wenn ich nicht selbiger wäre, durchaus akzeptiern. SO ist das lediglich dahergequatsche von einem scheinbar einsamen Minderjährigen!

    Ich hätte z.B. auch gerne die Zeit des Rock´n Roll miterlebt. Such dir solche Ideale, nicht welche wo es Mord und Totschlag gab

  10. #250

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ich hab mal im herbst, gelbes gras gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54