BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.554 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In diese Kategorie fällt Josip Frank, ach sorry Joisp Frank ist meine ich 88' Jahrgang und konnte Tito gar nicht miterleben..

    Daraus wurde klar, warum alle die Unrecht haben, die Tito später als Diktator, Kriegsverbrecher etc. hinstellten. Das war Tito nie, denn das hatte er nie nötig.

    .

    jo...Tito hatte einiges nicht nötig



  2. #352
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    jo...Tito hatte einiges nicht nötig


    Worauf möchtest du hinaus, liefer Josip Frank ? Noch was, kurier mal dein Slawen-Komplex.

    Hier ein bisschen Lektüre:

    Tito hat (mindestens) vier große Verdienste erreicht: Unter seiner Führung war Jugoslawien das einzige Land Europas, das sich im Zweiten Weltkrieg aus eigener Kraft und ohne die geringste Hilfe aus dem Ausland selber befreite. Tito hat das vordem unterentwickelte Jugoslawien zu einem modernen Industriestaat gemacht, der weltweites Ansehen genoss. Er hat bis dato unterdrückten Völkern wie den Makedonen die erste Chance ihrer Geschichte zu kultureller und politischen Handlungskompetenz in nationaler Verantwortung gegeben. Und er hat schließlich sein Land – das sich „sozialistisch“ nannte, tatsächlich aber der treueste Partner des Westens war und vom Marschall-Plan mehr als jedes westeuropäische Land profitierte – zur Brücke und zum „Scharnier“ zwischen den Blöcken gemacht.

  3. #353
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    nicht wie jeder Präsident, sondern wie jeder Diktator.



    ui....bei 80 Mio Ew. und bei ca. 40 Mio Erwerbstätigen fängt Angie schon zu schwitzen an









    die sind Gott sei Dank seit 1990 vorbei


    Ps. Josip Broz Tito und die 40 Belgrader Räuber
    Du bist so ein Dummkopf.
    Sämtliche Staatsoberhäupter auf der Welt, außer natürlich die Diktatoren, sind jetzt also nach deiner Logik arm wie die Kirchenmaus. Naja, du bist halt nur der nationalistische Dummkopf hier im BF. Deshalb ist dir das scheisse labern gestattet.
    Und deine Rechnung von den 40mio erwerbstätigen . Aber du bist ja der Hohlkopf. Von daher

  4. #354
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Und solche die Kritiker mundtot machen. So einer war Tito auch.
    Wenn die Kritiker das Land destabillisieren, dann sind sie selbst schuld.

  5. #355
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Dummkopf.
    Sämtliche Staatsoberhäupter auf der Welt, außer natürlich die Diktatoren, sind jetzt also nach deiner Logik arm wie die Kirchenmaus. Naja, du bist halt nur der nationalistische Dummkopf hier im BF. Deshalb ist dir das scheisse labern gestattet.
    Und deine Rechnung von den 40mio erwerbstätigen . Aber du bist ja der Hohlkopf. Von daher
    Grüsse vom Hohlkopf


    Statistisches Bundesamt Deutschland - Erwerbstätige




  6. #356
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du bestätigst gerade, dass du einfachste Sätze nicht verstehst
    Ich habe nicht behauptet, dass deine Zahl nicht stimmt. Aber wenn knapp 200.000 Menschen D verlassen, bedeutet das für dich, dass D von Diktatoren regiert wird.
    Scheiß mal auf die % Zahl. Zigtausende Menschen kann man nicht ignorieren.
    Ach doch kann man. Ihr braunen zumindest.

  7. #357
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bestätigst gerade, dass du einfachste Sätze nicht verstehst
    Ich habe nicht behauptet, dass deine Zahl nicht stimmt. Aber wenn knapp 200.000 Menschen D verlassen, bedeutet das für dich, dass D von Diktatoren regiert wird.
    Scheiß mal auf die % Zahl. Zigtausende Menschen kann man nicht ignorieren.
    Ach doch kann man. Ihr braunen zumindest.
    Deswegen lebt der Bursche hier in Deutschland. Hier kann er nämlich sein Nichtswissen laut artikulieren. In Kroatien würden die ihn ja sonst wo einsperren. Er vergießt ( oder weiß es gar nicht ) auch, dass Kroatien von einem sozialistischen Präsident regiert wird und nicht von einem Nationalisten. Alle werden langsam wach nur dieser Bursche nicht. Aber er hat ja noch Zeit, scheint noch sehr jung zu sein.

  8. #358
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Deswegen lebt der Bursche hier in Deutschland. Hier kann er nämlich sein Nichtswissen laut artikulieren. In Kroatien würden die ihn ja sonst wo einsperren.
    :balkangrins:





    Er vergießt ( oder weiß es gar nicht ) auch, dass Kroatien von einem sozialistischen Präsident regiert wird und nicht von einem Nationalisten.
    nur zur deiner Info. in Kroatien regiert die Premierministerin :balkangrins:

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Alle werden langsam wach nur dieser Bursche nicht. Aber er hat ja noch Zeit, scheint noch sehr jung zu sein.

    sind nicht alle so ausgeschlafen wie Du.....

  9. #359
    Esseker
    Woher hast du eigentlich diese ganzen Cetnik-Smileys?^^

  10. #360
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    :balkangrins:




    nur zur deiner Info. in Kroatien regiert die Premierministerin :balkangrins

    Und sie heißt Ivo Josipovic?

    sind nicht alle so ausgeschlafen wie Du.....
    Wen meinst du mit sie? Schrieb vorhin dass nur du nicht wach werdest.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54