BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.550 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Tito war ein Hurensohn.
    darf ich wissen wieso? Nur wegen Tito habt ihr Autonomie gekriegt. Ohne ihn wäre das Kosovo heute nichts Erst durch Tito wurde das Kosovo vom Bauerngebiet zum halbwegs industrialisierten Bauerngebiet, du undankbarer Idiot. Aber ja, geh du nur weiter deinen UCCCCK Shqipe ethnike heinis in den Arsch kriechen und glaub du nur was die dir da verzapfen, du bist eh zu engstirnig um die Wahrheit zu verstehen..

  2. #382
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    zum Thema. Er war sicherlich ein Diktator. Diktator wird als unumschränkter Machthaber in einem Staat definiert, was Tito war.
    Ob er ein guter Mensch war ist eine andere Frage .

  3. #383

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Da er auch unschuldige Zivilisten getötet hat.
    Eines der größten Massenmorde in dem Kapital Titos ist das Massaker von Tivar bei dem ca. 4500 unschuldige albanische Männer ermordet wurden.


    Im Jahre 1945 wurden Tausende von albanischen Männern außerhalb Albaniens gewaltsam von den jugoslawischen Partisanen unter dem Befehl Titos in den Schulhöfen ihrer Heimatstädte eingesperrt, die in KZ ähnliche Lager umgebaut wurden , in den die Männer kaum zu essen bekamen und misshandelt wurden.

    Quelle?
    BF

  4. #384
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Da er auch unschuldige Zivilisten getötet hat.
    Eines der größten Massenmorde in dem Kapital Titos ist das Massaker von Tivar bei dem ca. 4500 unschuldige albanische Männer ermordet wurden.


    Im Jahre 1945 wurden Tausende von albanischen Männern außerhalb Albaniens gewaltsam von den jugoslawischen Partisanen unter dem Befehl Titos in den Schulhöfen ihrer Heimatstädte eingesperrt, die in KZ ähnliche Lager umgebaut wurden , in den die Männer kaum zu essen bekam und misshandelt wurden.

    Quelle?
    BF

  5. #385
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Diese Massaker (ob es sie gab ist mir gerade nicht wichtig) waren natürlich nicht gerechtfertigt. Aber nach 1945 war jeder Nachbar ein Feind. Man konnte niemanden trauen. Feinde wurden ausgeschaltet, bevor sie dich ausschalten..mit dieser Logik gingen sehr viele Nachkriegsherrscher vor. Sogar die von euch so gelobten Amerikaner haben Staatsfeinde exekutiert, aber so, dass es niemand bemerkt .

  6. #386
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    bääääääääm Mundtot.

  7. #387
    Gjeto
    Ich habe ein Buch dort sind alle Diktatoren der Welt drauf, darin ist Tito zu finden.

  8. #388
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Kroaten jammern, Serben Jammern, Bosnier jammern, Albaner jammern.

    Seht ihr, wie er euch eint? Wenn das nicht Brüderlichkeit und Gleichheit ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Buch dort sind alle Diktatoren der Welt drauf, darin ist Tito zu finden.
    Aber ja doch.

  9. #389
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Tito war ganz klar ein Diktator, was soll diese Diskussion überhaupt? Diktator ist nicht unbedingt was negatives

  10. #390
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Tito war ein guter Diktator, die jugoslawischen Völker liebten ihn.

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54