BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 33.256 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.215
    tito war ´n hässlicher fetter kroate der es geschafft hat die serben zu verarschen.........

  2. #392
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tito war ´n hässlicher fetter kroate der es geschafft hat die serben zu verarschen.........

    War das nicht toll.

  3. #393
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tito war ´n hässlicher fetter kroate der es geschafft hat die serben zu verarschen.........
    Ja und die Kroaten sagen er habe die Kroaten verarscht
    Wenn du mal langsam aus deinem Draza Pseudoparalleluniversumsimulation rauskommen würdest, würdest du verstehen, dass es den Serben in YU sehr gut ging. Vorallem der Beograd Bevölkerung, mein Lieber

  4. #394
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.215
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    War das nicht toll.


    du bist auch n hässlicher fetter kroate aber du verarscht uns net du kannst uns nur am arsch lecken...........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ja und die Kroaten sagen er habe die Kroaten verarscht
    Wenn du mal langsam aus deinem Draza Pseudoparalleluniversumsimulation rauskommen würdest, würdest du verstehen, dass es den Serben in YU sehr gut ging. Vorallem der Beograd Bevölkerung, mein Lieber

    die roten pillen abends net die blau weissen........

  5. #395

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    3.090
    najbolji, jebo vjevericu

  6. #396
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.215
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    najbolji, jebo vjevericu


    znam......a za tebe i vjeverica sam mala......



    ps.du warst doch ein mädel oder...

  7. #397
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.741
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    darf ich wissen wieso? Nur wegen Tito habt ihr Autonomie gekriegt. Ohne ihn wäre das Kosovo heute nichts Erst durch Tito wurde das Kosovo vom Bauerngebiet zum halbwegs industrialisierten Bauerngebiet, du undankbarer Idiot. Aber ja, geh du nur weiter deinen UCCCCK Shqipe ethnike heinis in den Arsch kriechen und glaub du nur was die dir da verzapfen, du bist eh zu engstirnig um die Wahrheit zu verstehen..
    Weißt du Spast, dass Kosovo die meisten poltischen Gefangenen in Ex-Yu hatte? 80% der politischen Gefangenen im ehemaligen Jugoslawien waren Albaner du Vollhorst. Im Kosovo wurden ein paar schäbige Fabriken gebaut, um damit der verarmten Bevölkerung die Augen zu verschließen und die ganzen Rohstoffe gingen hingegen ins übrige Jugoslawien zur Verarbeitung. Kosovo war für Jugoslawien die Rohstoffkammer und du kleiner Pimmel willst jemandem erzählen, dass es uns in YU gut ging? Albaner sind bekannt für ihre Loyalität bekannt, wenn es ihnen in einem Staat gut geht aber in Jugoslawien war das definitiv nicht der Fall. Von der Zwangskolonisierung Kosovos will ich hier erst nicht anfangen. Also verpiss dich und schlag mal ein paar Bücher auf, bevor du allen möglichen Scheiß verzapfst!


    PS: ich kann nicht oft genug ein russisches Sprichwort wiederholen: Mögen Schwänze über sein Grab wachsen.

  8. #398

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Nur Faschisten und Tschetniks hassen Walter, die hat er ja auch jagen und foltern und/oder töten lassen.

  9. #399
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tito war ´n hässlicher fetter kroate der es geschafft hat die serben zu verarschen.........
    tja, mit manchen kann es halt machen.

  10. #400
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.215
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, mit manchen kann es halt machen.

    wir serben sind keine manchen sondern HERREN.......

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 17:54
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54