BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 441 bis 446 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.562 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Strahimir was bist du für ein Opfer mit deinen Herceg-Bosna Propagandaquellen nimmt dich sowieso niemand für voll

  2. #442
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Vjerovali ili ne - Josip Broz Tito sara?ivao sa vanzemaljcima - BalkanInfo BalkanInfo


    Brojni dokazi ukazuju na to da je Josip Broz Tito imao bliski kontakt sa vanzemaljcima. Neki čak postavljaju pitanje da li je Tito bio jedan od njih jer po svemu sudeći taj čevjek se razlikuje od mnogih. Uspio je ono što niko prije njega nije uspio a kako stvari stoje izgleda da ni poslije njega niko neće…
    Zahlreiche Beweise belegen, dass Tito einen sehr engen Kontakt mit Außerirdischen pflegte. Manche stellen sogar die Frage, ob er nicht einer von ihnen gewesen sei, da man bei ihm unweigerlich zu dem Schluss kommen müsse, dass er sich von vielen anderen Menschen unterscheide. Ihm ist etwas gelungen, was keiner vor ihm geschafft hat. Und so wie die Dinge stehen, wird es auch nach ihm keinem mehr gelingen.




    Naja, manchmal habe ich auch den Verdacht, dass nur noch mehr ein Alien alle Völker Balkans befrieden kann.

  3. #443

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Natuerlich hast du recht,in diesem fall waere es mir lieb gewesen wenn die USA einen jugoslawischen Demokraten an die Macht gebracht haetten und Jugoslawien eben schon nach dem 1945 die Demokratie gebracht haetten...


    Meinst du es waere besser gewesen den Kommunismus nach Titos Tod wegzukicken sag ich mal und Jugoslawien in einen demokratischen Staat zu verwandeln?Sofort nach seinem Tod begannen die ersten Unruhen.."Republika Kosova" etc.
    Wenn es nach dir und Dinicko ginge, haben die Engländer und die Amis ja alles richtig gemacht , 45` in Makedonien (ganze Region! ) und Griechenland (Bürgerkrieg) , in dem sie die griechichen Monarcho-Faschisten unterstützten und sich auch im Kriegsgeschehen beteiligten. Als die Makedonier damals in Krushevo die erste demokratische Republik auf dem Balkan ausgerufen haben, müssen die Engländer und die Amis nach 1945 einen beschissenen König in Griechenland auf den Thron setzen. ^^
    Die Anglo-Amerikaner haben dafür gesorgt, dass sich der Balkan mit einer weiteren faschistischen Royalisten-Regierung und einer Militärdiktatur abgeben musste. Wie absurd, wo doch Griechenland von den Nazis und anderen Faschisten überfallen wurde!
    Die Anglo-Amerikaner haben es auch schon früher gut verstanden, den Balkan immer wieder mit Demokratie zu überziehen! Als ob 1912 und 1913 nicht schon genug gewesen wäre. Es folgte der 2 WK und nach 45 folgte eine weitere schwere und dunkle Zeit für die Balkanbevölkerung.

    Griechischer Bürgerkrieg
    Teil von: Kalter Krieg
    Datum März 1946–Oktober 1949
    Ort Griechenland
    Ausgang Sieg des Griechischen Heeres



    Hier ein Song und Video von der Band Mizar, mit beeindruckenden aber auch harten Bildern über diesen Krieg!


  4. #444
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    U kovčegu u Saveznoj Skupštini nije bilo Titovo tijelo, nego pijesak

    http://m.klix.ba/vijesti/regija/u-ko...esak/141013046

    Im Titos Grab war nur Sand bei der Beerdigung. Die wollten Einbalsamieren wie Lenin, aber sein Körper war so voll mit Medikamenten das er Zerfiel und zu Stinken begann.

  5. #445
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Pah wer braucht schon Tito
    KOSTUNICA-zastave.JPG

  6. #446
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    U kovčegu u Saveznoj Skupštini nije bilo Titovo tijelo, nego pijesak

    U kov?egu u Saveznoj Skup?tini nije bilo Titovo tijelo, nego pijesak - Klix.ba

    Im Titos Grab war nur Sand bei der Beerdigung. Die wollten Einbalsamieren wie Lenin, aber sein Körper war so voll mit Medikamenten das er Zerfiel und zu Stinken begann.
    Die waren eher zu doof dazu oder voller Vino Einbalsamieren ist eine Kunst, die hätten die Russen fragen sollen wie das geht

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54