BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.544 Aufrufe

  1. #41
    The Rock
    Oha, mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte das Forum wäre voll von Jugonostalgikern. Was ist denn da los? Irgendwas ist faul im Staate BF...

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Oha, mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte das Forum wäre voll von Jugonostalgikern. Was ist denn da los? Irgendwas ist faul im Staate BF...
    Nein,... es hiess doch immer, dass das Forum voller Nationalisten sei (will jetzt keinen Bezug auf dieses Thema nehmen, sondern auch sonst sagte man das oft).

  3. #43
    The Rock
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein,... es hiess doch immer, dass das Forum voller Nationalisten sei (will jetzt keinen Bezug auf dieses Thema nehmen, sondern auch sonst sagte man das oft).
    Und das ist jetzt für dich die Bestätigung? De obrisi si nos.

  4. #44
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ja, es hätte ein neuer Chef rangemusst, der über alles wacht.



    Immerhin etwas, ich glaube dass es den Kosovo Albanern unter Tito gut ging.



    Habe viele Erzählungen gehört, Filme gesehen, Bücher gelesen.



    Das war eh der grösste Schwachsinn.
    Die Finanzen waren in Ljubljana, also müsste auch die Kontrolle in Ljubljana sein.

    In Kroatien und Slowenien waren aber auch keine anderen ethnischen Gruppen.
    Jedenfalls verstand er sich auch als Slowene.

    Man hätte auch mal die Hauptstadt wechseln sollen, warum nahm er nicht Sarajevo, Titograd, Ljubljana oder Zagreb?

    ne hauptstadt wechseln is doch asozial.. ^^ alter slovenec sag sowas net ..

    ich mein beograd war gut .. aber das er so den staat geleitet hat war nua schlecht.. und naja nicht auf dauer haltbar.. wenn jugo wie die heutige BRD gewäsen wär... dann wärn wir eine stolze Nation !!!!!!!!

  5. #45
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ne hauptstadt wechseln is doch asozial.. ^^ alter slovenec sag sowas net ..

    ich mein beograd war gut .. aber das er so den staat geleitet hat war nua schlecht.. und naja nicht auf dauer haltbar.. wenn jugo wie die heutige BRD gewäsen wär... dann wärn wir eine stolze Nation !!!!!!!!

    sta mi kakis komso???

  6. #46
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    sta mi kakis komso???
    jao komsinice.. samo neke budale ovde .. nemaju pojma o cemu pricaju ^^

  7. #47
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    jao komsinice.. samo neke budale ovde .. nemaju pojma o cemu pricaju ^^

    tako ti je to komso nije svak ko mi! njima da je jedan dan sa nama oni bi se popisali u pempas!

  8. #48
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    tako ti je to komso nije svak ko mi! njima da je jedan dan sa nama oni bi se popisali u pempas!
    hehe ^^ tako je...


    ma stace vam SFRJ sada ljudi ??? sta ce nama svima ako cemo imati VELIKU SRBIJU lol

    übersetzung :

    was wolln wa mit der SFRJ leute ??? wenn wir Groß Serbien habn werden lol

  9. #49
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Für mich sind wir immernoch eine Nation....

  10. #50
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Für mich sind wir immernoch eine Nation....

    mhh das sagn wenig slowenen .. aber naja .. nation is mann imma noch nua.. differenzen sind da.. also leute wir können uns bei den idioten Slobo - Franjo - Alija bedanken .. svaka vam cast momci

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54