BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War Tito ein Diktator?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, war er.

    174 61,92%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

    77 27,40%
  • Kann ich nichts zu sagen.

    30 10,68%
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 446

War Tito ein Diktator?

Erstellt von Südslawe, 03.10.2007, 22:25 Uhr · 445 Antworten · 35.530 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich finde, dass alle den Genossen Tito hier zu schwarz oder zu weiß sehen. Wie gesagt, er war ein Diktator und die Sünden die er begannen hat hatten es auch in sich. Aber seht es so: Er hat eines der rückständigsten und ärmsten Länder Europas fast zur Weltmacht hochgepusht. Er holte Jugoslawien vom tiefsten Mittelalter und brachte es in das 20ste Jahrhundert und er hatte als einzigster die Eier gehabt sich Stalin zu wiedersetzen und sich mit ihm auf der selben Stufe zu stellen (währen die osteuropäischen Staatschefs in Anzug und Krawatte zu Stalin kamen, hatte Tito wie Stalin seine Marschallsuniform an.)
    Dieser nichtsnutzige Schmierlappen und Schmarotzer von König wäre dazu nicht in der Lage gewesen.

  2. #62
    cro_Kralj_Zvonimir
    tzzzz Tito,Pavelic,Alexander,Draza alles für mich das gleiche Gesindel.

  3. #63

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    tzzzz Tito,Pavelic,Alexander,Draza alles für mich das gleiche Gesindel.
    unverschämt wie du tito mit pavelic und draza auf eine stufe stellst

  4. #64
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    tzzzz Tito,Pavelic,Alexander,Draza alles für mich das gleiche Gesindel.
    Nö! Der Genosse Tito hat diese Würmer zertreten. 8)

  5. #65
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Nö! Der Genosse Tito hat diese Würmer zertreten. 8)


  6. #66
    Lopov
    natürlich war tito ein diktator. er hat sich nix von irgendwelchen ujos, mujos und cedos sagen lassen. das ist auch gut so. aber er war ein guter diktator.

  7. #67
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    natürlich war tito ein diktator. er hat sich nix von irgendwelchen ujos, mujos und cedos sagen lassen. das ist auch gut so. aber er war ein guter diktator.
    was kommt als nächstes....trockenes meer,kaltes feuer

  8. #68

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Ich weis nicht wie ihr so über ihn denkt, is mir auch egal....
    für mich war Tito ein Held!
    Es ging uns viel besser früher :
    wir waren das beliebteste Reiseziel Europas, hatten anfang der 90'er Jahre nominell die viert stärkste Armee der Welt, eine gute Fußballmannschaft ( ), die Grenzen zu unseren Familien und Freunden waren offen usw .. könnte über die Vorteile einen Roman schreiben.
    Nachteile, falls es sie wirklich so schlimm gab, hab ich zumindest nicht zu spüren bekommen. Nur diese serbischen Idioten mit ihrem Groß-Serbien-Mist haben alles zerstört.
    Und PS:
    Serbien hatte nicht die Hälfte von Jugo, sondern 1/3.

  9. #69
    pqrs
    Für mich war Tito eindeutig ein Diktator, aber hab keine Meinung zu ihm, höchstens ein gutes Beispiel dass sich das erzwungene Zusammenleben vieler Kulturen nicht lange anhält nach dem Tode.

  10. #70
    Lance Uppercut
    Er war ein Diktator, ja.

    Interessanter wäre die Frage, hat er seine Völker gut behandelt?


    Meine Meinung dazu:
    Tito war das Beste, was Jugoslawien damals passieren konnte.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Der Diktator
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:49
  3. Gott ein Diktator?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 19:24
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. Diktator Saddam Hussein
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:54