BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE

Erstellt von West_Mostar, 04.04.2007, 12:05 Uhr · 13 Antworten · 878 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925

    WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE

    DIE BERGBAUERN AUS SERBIEN SIND GEFICKT UND VERDRAENDGT WORDEN,ES WAR EINE SCHANDE FUR DISEN SPORT DAS EINE NATION WIE SERBIEN OHNE MEER WELMEISTER WAR,


    KROATIEN HAT BEIDE BAUERNNATIONEN GEFICKT DIE UNGARN -ZIGEUNER SO WIE DIE CHETNIKS

    KROATIEN - SERBIEN 10:7

  2. #2

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    alda 4 threads nur weil ihr serbien besiegt habt...

  3. #3
    hahar
    Zitat Zitat von MiloTheHero
    alda 4 threads nur weil ihr serbien besiegt habt...
    das nennt man komplexe!!

  4. #4
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hehe tut mir leid,aber hier lauft so wenig im forum ich mochte nur mal an errinern das es nicht so schnell vergessen geht weil es war erst vor ein paar tagen ubrigens waren gestern in zagreb 50 000 leute auf dem ban jelačić platz 8)

  5. #5

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    WASSERBALL GEHÖRT NACH MONTENEGRO !!! 8)

  6. #6
    Gast829627
    tja das zeigt euren charakter...komplexiert und verbohrt...die niederlagen serbiens scheinen bei euch glücksgefühle auszulösen und dies ist ein beweis für euer gottloses dasein :!:

  7. #7
    Gast829627
    der schwanzlose gaymaster beleidigt grad zwei völker ...kann mal jemand sperren

  8. #8
    cro_Kralj_Zvonimir
    Das gibt es nicht wie neidisch ihr alle auf den kroatischen Titel seit!! :?

  9. #9

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Legija
    tja das zeigt euren charakter...komplexiert und verbohrt...die niederlagen serbiens scheinen bei euch glücksgefühle auszulösen und dies ist ein beweis für euer gottloses dasein :!:

  10. #10
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180

    Re: WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE

    Zitat Zitat von West_Mostar
    DIE BERGBAUERN AUS SERBIEN SIND GEFICKT UND VERDRAENDGT WORDEN,ES WAR EINE SCHANDE FUR DISEN SPORT DAS EINE NATION WIE SERBIEN OHNE MEER WELMEISTER WAR,


    KROATIEN HAT BEIDE BAUERNNATIONEN GEFICKT DIE UNGARN -ZIGEUNER SO WIE DIE CHETNIKS

    KROATIEN - SERBIEN 10:7
    Der untergrund des Weltwasserballs hat mal mit strahl nen Titel geholt, und schon habt ihr ne breite brust, wie arm !
    Die grössten Bergbauern kommen meines Wissens aus der Hercegovina, seljaci i bolidi do bola !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:48
  2. Sollte Ehebruch gesetzlich strafbar sein?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 18:28
  3. Warum sollte Mazedonien serbisch sein?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:21
  4. 10 Gründe wieso Homer Simpsons Präsident sein sollte
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:59
  5. Sicherheit - sollte sie wichtig sein?
    Von Gaia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:30