BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wehrmacht und SS von Kriegsverbrechen entlastet

Erstellt von Schreiber, 13.05.2007, 20:21 Uhr · 19 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795

    Wehrmacht und SS von Kriegsverbrechen entlastet

    Folgendes Material aus jugoslawischen Archiven beweist eindeutig, dass verkleidete Serben in gestohlenen deutschen Uniformen als Agentski Provokateuracs tätig waren:



    (achtet auf den breeeeiten Akzent)

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Bosnische Kindär sind sär gefärlichhhh, die wärden von ihren Mittern nichhht mit Milchhhh, sonärn mit Pulvär genärrt.

  3. #3
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ja und ?
    Wovon entlastet dieser eine Satz die Nazifaschisten ?

  4. #4
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Bosnische Kindär sind sär gefärlichhhh, die wärden von ihren Mittern nichhht mit Milchhhh, sonärn mit Pulvär genärrt.
    Genau, wir sind doch immer die bösen, Serbien war sowieso immer nur das arme Opfer...

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Heil Bosna junge

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Muss ich das jetzt verstehen?
    Oder das was ihr schreibt?

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Folgendes Material aus jugoslawischen Archiven beweist eindeutig, dass verkleidete Serben in gestohlenen deutschen Uniformen als Agentski Provokateuracs tätig waren:



    (achtet auf den breeeeiten Akzent)


    du bist ein echter nazi,oldshool nazi...
    vor solchen leuten wir dir sollte man kein respekt zeigen.
    wie mein vater sagte "die echten nazis haben es im herz"die zeigens nicht.

    du bist ein so einer.
    das ist ein zeichen das es keinen gott gibt!!!! du bist ein zeichen das der teufel im menschen wohnt.

  8. #8
    bosmix
    Bosnische Kindär sind sär gefärlichhhh, die wärden von ihren Mittern nichhht mit Milchhhh, sonärn mit Pulvär genärrt.
    ich habe es doch immer schon gesagt das die serben seit ban kulin versuschen zusammen mit den kroaten und ungarn die bosnische identität und den bosnischen boden zu vergiften , aber könig kotromanic hat euch faschisten in mittellater den arschgef........

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Threads. Wozu soll dieser Film als beweis dienen?

  10. #10

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Threads. Wozu soll dieser Film als beweis dienen?

    er will zeigen das du und er aus der gleichen mumu rauskommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie grausam waren Wehrmacht-Soldaten wirklich?
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:50
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Kriegsverbrechen: Der Zeuge
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:28
  4. serbische kriegsverbrechen
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:57
  5. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36