BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wehrmacht und SS von Kriegsverbrechen entlastet

Erstellt von Schreiber, 13.05.2007, 20:21 Uhr · 19 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Folgendes Material aus jugoslawischen Archiven beweist eindeutig, dass verkleidete Serben in gestohlenen deutschen Uniformen als Agentski Provokateuracs tätig waren:



    (achtet auf den breeeeiten Akzent)


    dein wiederliches gesicht,so auf nett tun...zeigt mir was für ein hinterlistiger nazi du bist.

    ich kenne deine sorte,du bist ein schwein

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sinngemäß ist dein Verstand kleiner als erwartet. Wie kommt es das Menschen mit einer solchen unterdurchschnittlichen Bildung denken sie wären Gebildet oder sogar Intelliegent?

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sinngemäß ist dein Verstand kleiner als erwartet. Wie kommt es das Menschen mit einer solchen unterdurchschnittlichen Bildung denken sie wären Gebildet oder sogar Intelliegent?

    und du kennst mich?warum erwartest du was von mir,du kennst mich doch nicht serb.

    ruhe serb

  4. #14

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Gott, habt ihr nicht gerafft, dass das ein Spaß ist?!

  5. #15

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von albin Beitrag anzeigen
    du bist ein echter nazi,oldshool nazi...
    vor solchen leuten wir dir sollte man kein respekt zeigen.
    wie mein vater sagte "die echten nazis haben es im herz"die zeigens nicht.

    du bist ein so einer.
    das ist ein zeichen das es keinen gott gibt!!!! du bist ein zeichen das der teufel im menschen wohnt.
    Das war Ironie! Wie kann man nur so dämlich sein, echt!?

  6. #16

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe es doch immer schon gesagt das die serben seit ban kulin versuschen zusammen mit den kroaten und ungarn die bosnische identität und den bosnischen boden zu vergiften , aber könig kotromanic hat euch faschisten in mittellater den arschgef........
    Faschisten im Mittelalter...Kotromanic...bosnische Identität.

    Junge, les mal ein wenig über Bosniens Geschichte und plärr hier nicht rum, wie ein weinerliches, kleines Kind!

  7. #17
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Gott, habt ihr nicht gerafft, dass das ein Spaß ist?!
    Ich habs mir oft angesehen und fands nicht komisch, aber wenn es komisch sein sollte lach ich mal über die Reaktionen, die sind wirklich komisch:iconbiggrin:

  8. #18

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Gott, habt ihr nicht gerafft, dass das ein Spaß ist?!
    Einer hat den Schmäh verstanden, genau EINER. Ich bin enttäuscht.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Gratuliere Schreiber jetzt kannst du den anteil an Schwachköpfen in diesem Forum in Prozent fassen.

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Folgendes Material aus jugoslawischen Archiven beweist eindeutig, dass verkleidete Serben in gestohlenen deutschen Uniformen als Agentski Provokateuracs tätig waren:



    (achtet auf den breeeeiten Akzent)
    Wow.
    Du hast eines meiner Videos gepostet.
    Thx!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie grausam waren Wehrmacht-Soldaten wirklich?
    Von harris im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:50
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Kriegsverbrechen: Der Zeuge
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:28
  4. serbische kriegsverbrechen
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:57
  5. Russischer Ex-Regierungschef entlastet Milosevic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:36