BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Weiße und Schwarze Türken

Erstellt von Nikos, 28.03.2015, 00:12 Uhr · 131 Antworten · 7.460 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja klar der Westen, alle wollen den Untergang der Türkei ... das sind Begriffe, die Türken selbst geprägt haben (und es sind offenbar nicht Kurden gemeint), und Chefe selbst nennt sich "schwarzen Türken"
    Tatsächlich wendete er sich im Wahlkampf immer gezielt an diese Masse. In diesem Land gebe es eine Trennung von "schwarzen" und "weißen Türken", sagte er regelmäßig, "euer Bruder Tayyip ist einer von den 'schwarzen Türken'". Dass er ein Mann aus dem Volk sei, also ein "schwarzer Türke", machte er immer wieder deutlich. Das alte Establishment, Kemalisten und Militär, die "weißen Türken", hatten sich für diese Mehrheit nie eingesetzt, Erdoğan hingegen schien sie zu respektieren – aus Dank wählten sie ihn jetzt zum Staatspräsidenten.
    Türken, weiss, schwarz, Politik eben, jetzt ist Obamania und alles ist schwarz.

    Schwarzer Türke




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das sind die Worte Erdowahns er plappert sie nur nach, du musst Wissen, dass Leute wie Onrbey erst Reden können wenn es der große Meister getan hat.
    Ich schwöre Balta. Du bist hässlich.

  2. #92
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du hast den thread missverstanden es geht um die politische ausrichtung weiße türken = Kemalisten bzw. möchtegern-oberschicht schwarze türken = akp bzw. anatolische bauern oder so ähnlich.:
    Zur Unterschicht gehören immer noch viele "Schwarze", die ganzen Holdings in den Industriestädten gehören den "Weißen", aber der Anatolischer Tiger kommt.

  3. #93
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Zur Unterschicht gehören immer noch viele "Schwarze", die ganzen Holdings in den Industriestädten gehören den "Weißen", aber der Anatolischer Tiger kommt.
    Erdo wollte sagen typisch türkisch ist dunkel türkisch oder auch anders gesagt südländisch, so wie typisch deutsch blond ist obwohl er hell ist und das stimmule.

  4. #94

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Sabah gehört der AKP daher sinnlos.
    Die Überbleibsel der kemalistischen Elite und dessen sinnlose Anhänger wie du und Qasr erhalten heute auf politischer Ebene Ihre Quittung. Das sind Fakten, mein Freund.

    Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter
    AK Parti'nin son oy oran? aç?klad? - Gündem Haberleri

  5. #95
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Die Überbleibsel der kemalistischen Elite und dessen sinnlose Anhänger wie du und Qasr erhalten heute auf politischer Ebene Ihre Quittung. Das sind Fakten, mein Freund.

    Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter
    AK Parti'nin son oy oran? aç?klad? - Gündem Haberleri
    Schon wieder Sabah

  6. #96
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Schon wieder Sabah
    Aber wenn jemand mit "Sözcü" oder andere "freie" Medien kommt, sagste nichts.

  7. #97
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.074
    Türken bitte benimmt euch oder ich muss Erdogan anrufen.

  8. #98
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand mit "Sözcü" oder andere "freie" Medien kommt, sagste nichts.
    Sözcü, Zaman, Bugün, Milliyet sind alles freie Medien.

  9. #99
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.074
    Und wer hat sie befreit?

  10. #100
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türken bitte benimmt euch oder ich muss Erdogan anrufen.
    Ich erkenne Erdoğan nicht als Präsidenten an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Und wer hat sie befreit?
    Um frei zu sein muss man nicht befreit werden. Lese doch einmal im Duden nach was frei bedeutet.

Ähnliche Themen

  1. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39
  2. Vergleich zwischen Verschiedene Turkvölker und Türkei Türken
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:44
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 02:32
  5. Albaner und die Türken feiern zusammen
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:32