BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Ein weitgehend unbekannter Aspekt türkisch-griechischer Beziehungen im 15. Jahrhunder

Erstellt von Popeye, 23.01.2008, 18:23 Uhr · 25 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Nein, die Osmanen haben alle Christen, Juden und co getötet. Toleranz bei den Osmanen ist wie Frieden im 3. Reich.

    Dies holen die Balkaner ja nicht ausm Arsch heraus, da muss doch was stimmen oder warum sollten die Serben und Griechen dieser Meinung sein?
    sag mal, was bist denn du für ein vogel?

    türkei oder noch vorher, das osmanische reich war ein zufluchtsort der juden!

    wenn du magst, hier lies du ei:

    Türkische Juden ? Wikipedia

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Die Osmanen waren das schlimmste das dem Balkan passieren konnte, ungefähr so wie wenn Satan höchstpersönlich dem Balkan einen Besuch abgestattet hätte...

  3. #13

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit aber.
    Was ist mit Skenderbeg, wenn sie so tolerant waren, warum kämpfte er 25 Jahre gegen die Osmanen?
    da kann der toleranteste mensch der welt kommen wenn ich weiß er will mein land dann schick ich ihn zum teufel

  4. #14
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die Osmanen waren das schlimmste das dem Balkan passieren konnte, ungefähr so wie wenn Satan höchstpersönlich dem Balkan einen Besuch abgestattet hätte...
    deine vorfahren haben bestimmt auch für die osmanen gedient, egal ob du jetzt ein grieche,kroate,bosnier oder ein albaner bist.

    ...wenn du so denkst dann schäm dich selbst.

  5. #15

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    deine vorfahren haben bestimmt auch für die osmanen gedient, egal ob du jetzt ein grieche,kroate,bosnier oder ein albaner bist.

    ...wenn du so denkst dann schäm dich selbst.
    Meine Vorfahren haben des Sultans Tochter gevögelt
    Wenn dus nicht glaubst schau dir den Film Konjanik an...

  6. #16
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren haben des Sultans Tochter gevögelt
    Wenn dus nicht glaubst schau dir den Film Konjanik an...
    deine vorfahren hatten alle keine eier, sondern nur solche muschis wie du!
    dafür brauch ich zumindest keine filme zu gucken,

    einfach nur geschichtsbücher aufmachen und "Das Osmanische Reich" lesen!!!

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    heute reden viele griechen,serben,bulgaren usw... über die unterdrückung....

    die katholiken wurden unterdrückt, die orthodoxen nicht!

  8. #18
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22
    ohne das osmanische reich, hätte es heute auf dem balkan keine orthodoxen gegeben

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ugurjk Beitrag anzeigen
    ohne das osmanische reich, hätte es heute auf dem balkan keine orthodoxen gegeben
    Du bist so dumm. Die Orthodoxen gab es schon Jahrhunderte vor den Osmanen im Balkan

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    deine vorfahren hatten alle keine eier, sondern nur solche muschis wie du!
    dafür brauch ich zumindest keine filme zu gucken,

    einfach nur geschichtsbücher aufmachen und "Das Osmanische Reich" lesen!!!

    Habe ich gemacht Und dabei fiel mir auf , dass die stärksten und gößten *Eier* die Balkanesen hatten. Die Janitscharen kämpften dort, wo die Osmanen keine Eier mehr hatten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die türkisch-serbischen Beziehungen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 12:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:03
  3. EU-Grenzschützer nehmen Arbeit an türkisch-griechischer Grenze auf
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:23
  4. Türkisch / Griechischer Dogfight Video
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 20:55
  5. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56