BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Welche Karte stimmt?

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 21.09.2008, 12:22 Uhr · 11 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #1
    cro_Kralj_Zvonimir

    Welche Karte stimmt?

    Bezüglich der Bevölkerungsverteilung 1991 in BiH?






    Weißda s vielleicht jemand es gibt einige Abweichungen innerhalb der jeweiligen Karten

  2. #2
    Pejani1
    Komisch, aber ich habe das Gefühl das keine von Beiden stimmt!?

  3. #3
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Komisch, aber ich habe das Gefühl das keine von Beiden stimmt!?
    ich auch

  4. #4
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Komisch, aber ich habe das Gefühl das keine von Beiden stimmt!?
    Weil keine ALbaner eingezeichnet sind?

    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    ich auch
    Weil es keine 99,45% rot eingezeichnete Fläche ist?

    Die Karte zeigt Bosnien VOR DEM KRIEG.

  5. #5
    Pejani1

    Daumen runter

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Weil keine ALbaner eingezeichnet sind?



    Weil es keine 99,45% rot eingezeichnete Fläche ist?

    Die Karte zeigt Bosnien VOR DEM KRIEG.
    Was soll der Scheiss!?

    Willst du wie ein normaler Mensch kommunizieren oder dich mit einem 14 jährigen streiten?

  6. #6
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Weil es keine 99,45% rot eingezeichnete Fläche ist?

    Die Karte zeigt Bosnien VOR DEM KRIEG.
    du hättest vielleicht noch den besetzten teil kroatiens mit einfügen sollen.

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss!?

    Willst du wie ein normaler Mensch kommunizieren oder dich mit einem 14 jährigen streiten?
    Wo liegt dein Problem?

  8. #8
    Pejani1
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem?

    Wo mein Problem liegt?

    Ich schreib einfach mal was rein und schon kommst du mit dem Satz "Weil keine Albaner drauf eingezeichnet sind".

    Meinst du du wirst damit ein Kg geiler?

  9. #9
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Beide falsch.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Beide Falsch oder besser gesagt: ungenau.

    Es gibt irgendwo im Net eine ganz genaue. Finde sie leider nicht mehr.

    Der Punkt ist der: Die Bosiaken lebten überwiegend in den Städten, wärend die Serben und auch Kroaten mehrheitlich auf dem Lande verteilt lebten.

    Und so eine Dichte oder Undichte kann man kaum grafisch darstellen, also malte man die umliegenden Gemeinden und Ortstaften innerhalb der Gemeinden (mesine zajednice) aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 01:40
  2. Stimmt es....
    Von Luli im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:12
  3. Stimmt das?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:04
  4. Stimmt das?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:05
  5. stimmt es...
    Von Kathi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:04