BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

aus welchem grund ist die albanische sprache

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.08.2005, 19:11 Uhr · 112 Antworten · 7.793 Aufrufe

  1. #111
    Crane
    Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von FReitag
    Ich glaube, nein ich wette dass niemand von Euch in der Lage ist, nicht mal die nötigen Fachkompetenzen besitzt anhand der verschiedenen Wörter etwas zu verstehen und erklären.


    Sprachwissenschaft ist mehr als "klingt ähnlich" oder "so stehts im Lexikon" oder "war immer schon griechisch"...
    Die Wette hast du verloren. Sprachwissenschaft war eines meiner Studienfächer und von daher bin ich schon in der Lage zu beurteilen, wann eine Beweisführung logisch dargelegt und mittels anderer, allgemein anerkannter Quellen gestützt wurde. Aber du kannst dir ja gerne Albanesis Auslassungen genauer ansehen, dann merkst du schon wie weit es mit der wissenschaftlichen Fundiertheit her ist.
    Guten Tag

    ICh glaube nicht dass ich die wette verloren habe, oder was wissen Sie über die albanische, grichiesche, altgrichiesche und den slawischen Sprachen? Speziell über die albanische.
    Also sie wissen schon mal ziemlich wenig ueber die "grichische" Sprache, deshalb waere es nicht besonders klug von ihnen sich ueber diese sachlage zu aeussern und dieses lieber den anderen hier zu ueberlassen.

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ja, und besonders nicht-albaner haben die meisten kenntnisse über die albanische sprache, da albaner ihre eigene sprache nicht verstehen können, -es sind ja auch albaner.....

  3. #113
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von drenicaku
    ja, und besonders nicht-albaner haben die meisten kenntnisse über die albanische sprache, da albaner ihre eigene sprache nicht verstehen können, -es sind ja auch albaner.....
    Kein Nicht-Albaner hat sich über die albanische Sprache geäussert. Im Gegeteil äussern sich sprachlich unbewanderte Albaner über die griechische Sprache, wobei ich intervenieren musste.



    Hippokrates

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Albanische Sprache/Dialekte
    Von Besnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:51
  2. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  3. Illyrisch-Albanische Sprache
    Von Besa Besë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:30
  4. albanische sprache
    Von Rane im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:58
  5. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29