BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

aus welchem grund ist die albanische sprache

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.08.2005, 19:11 Uhr · 112 Antworten · 7.788 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Was heisst nun Kulur?????

  2. #62

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Abraham

    Na klar Albanesi nimm Lieber dein Avatar und deine Signatur weg du bist eh kein richtiger Moslem also ab in die hintere reihe du vollspaten.Ich bin
    Albanesi du bist Albanesi wir sind von unterschiedlichen Eltern gezeugt und sehen uns kaum ähnlich ist doch komisch irgendwie ne.
    Hej Döner-Türk ,

    Ich hab mich kaputt gelacht , als Papst Benedikt die blaue Moschee in Istanbul besuchte und sich von dieser Architektur faszinierte , leider hat man ihm nicht gesagt und diese Typen haben es nun mal verheimtlich ..... wer überhaupt der Erbauer dieser Kulturbauten war , welche Nationalität er besass , dann hätte der Papst sicherlich ein Bild über ein Volk gemacht und sich gewundert

    Diese Moschee wurde , schon bestimmt nicht von einen von deinen eifersüchtigen und nichtssagenden türkischen Volke erbaut

    Ihr habt garnichts vorzuweisen , eure Nationalhymne , eure großen Staatsmänner , eure Kriegsherren , eure größten und zahlreichen Kulturgüter und Bauten , eure Schriftsprache , ect ect

    Selbst der Döner und Lahmacun ist nicht mal ursprünglich türkisch ....geschweige den der muslimische Feiertag (Djuma)

    Ihr seid ein Nichts , ihr seid ein billiges Volk 8)

  3. #63

    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Zitat Zitat von Sefar
    Ich armer Irrer , der ja alles versucht , wiedermal alles , für die Albanern zu beanspruchen

    Was heisst , überhaupt Kultur?
    Klär mich Unwissenden auf!
    Ich würde dir raten den nicht Moslemischen Sefar so welche Fragen zu stellen der hat doch eh nur alles von irgendwelchen Seiten was nur gelogen

    und gefaked ist man kann es wieso nicht wissen ob es wahr ist oder nicht was er da immer wieder von sich gibt jedenfalls ist nicht alles Albanisch

    wenn auch garnichts er hält sich für einen Zeitzeugen wo er damals gelebt hat und alles weiß udn hergeholt hat ist eben die Tatsache was ich hier

    sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars.

  4. #64

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Was heisst nun Kulur?????
    Colo ist das Kürzel , für den Namen Kultur , wenn man den Namen , "Kultur" ethymologisch untersucht ,bedeutet dieses Wort = bebauen , pflegen

    Dies wird nur in der albanischen Sprache gefunden..


    Kulle ,Kulla = Große Steinhäuser , Burg , Festung

    Untersuchemal etymologisch mal ,Dinar , Nedela , Mir

  5. #65

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Abraham

    Ich würde dir raten den nicht Moslemischen Sefar so welche Fragen zu stellen der hat doch eh nur alles von irgendwelchen Seiten was nur gelogen

    und gefaked ist man kann es wieso nicht wissen ob es wahr ist oder nicht was er da immer wieder von sich gibt jedenfalls ist nicht alles Albanisch

    wenn auch garnichts er hält sich für einen Zeitzeugen wo er damals gelebt hat und alles weiß udn hergeholt hat ist eben die Tatsache was ich hier

    sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars.

    Dummer ,eifersüchtiger , nichtssagener , unbedeutender Türke , der nichts anderes vorzuweisen hat , als seine Dummheit

  6. #66

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Abraham

    sage ich finde es irgendwie Witzig er ist der einzigste der nur misst labbert und sonst hört man von anderen Ländern sowas nicht hier im Forum das die eine ältere Kultur haben und Sprache das ist alles nur eien Fars.
    Albaner sind ein altes Volk , mit einer eigenen alten Kultur , davon habt ihr asiatischen Türken eine Scheibe abeschnitten und gespürt

    Zumal die bedeutensten osmanische Architekten , albanischer Abstammung waren

    Also Türke , was willst du mir Albaner den vormachen?

    Komm mir niemals mit deiner Bauersprache daher....nievauloser Türke

  7. #67
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Shum mir Shqipe

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sefar
    Schon allein das Wort , "Kultur" ist albanisch
    Was für ein Schwachsinn!



    Hippokrates

  9. #69

    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    50
    Kostas , mach mir mal einen Pita Gyros ....wie der Türk , der gerne den Döner zubereitet , für paar Euro

  10. #70

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Sefar
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Was heisst nun Kulur?????
    Colo ist das Kürzel , für den Namen Kultur , wenn man den Namen , "Kultur" ethymologisch untersucht ,bedeutet dieses Wort = bebauen , pflegen

    Dies wird nur in der albanischen Sprache gefunden..


    Kulle ,Kulla = Große Steinhäuser , Burg , Festung

    Untersuchemal etymologisch mal ,Dinar , Nedela , Mir
    Kula? Ja das ist ein serbisches Wort und hat NICHTS mit dem Wort Kultur zu tun.... Nedel(j)a stammt vom Altslawischem Wort für Unteilbar ab!!! Mir? Darüber müssen wir ja nicht Diskutieren, oder? Weißt du dass das Wort Albanien vom Serbrischem Abstammt?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Sprache/Dialekte
    Von Besnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:51
  2. Albanische Sprache
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:42
  3. Illyrisch-Albanische Sprache
    Von Besa Besë im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:30
  4. albanische sprache
    Von Rane im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:58
  5. Albanische Sprache
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:29