BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.356 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von vladimirovic Beitrag anzeigen
    Hey ich bin Roman Vladimirovic )) ,

    geboren bin ich in der ehemaligen Sovjet-Union in Russland, Pjatij-Gorsk im nordkaukasus,
    vom blut her bin ich Ukrainischer Kosake, und gehöre der Orthodoxen glaubensrichtung an.

    Jetzt wollte ich mal von euch ein wenig erfahren wo ihr so her kommt und was ihr den jetzt seit )) .

    grusse roman vladimirovic
    du hast vergessen zu fragen welche farbe des blutes, wie groß die blutströmungsgeschwindigkeit ist, etc. etc.

  2. #122
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sie finden mich alle scheisse
    Recht haben sie....

  3. #123
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sie finden mich alle scheisse

    stimmt doch garnicht du bist eigentlich ganz ok manchmal aber manchmal wiederrum mutierstu zu einem penetranten verwarnungsmonster



    nichts für ungut kosovoindianerin

  4. #124
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Recht haben sie....
    Was jetzt du auch noch

  5. #125

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    stimmt doch garnicht du bist eigentlich ganz ok manchmal aber manchmal wiederrum mutierstu zu einem penetranten verwarnungsmonster



    nichts für ungut kosovoindianerin
    ich mag sie nicht!

  6. #126
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was jetzt du auch noch
    Schon immer....

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nunja das ist eigentlich auch der heutige sinn, deswegen will der mann ja dass die möglichst wenige typen hat und sie soll ja auch nach möglichkeit treu sein
    diese Treue von einst hat damit zu tun. Heute erwartet an sich kaum noch ein Mann von seiner Frau, daß sie ihm treu bleibt. Nach Statistik gehen mehr Frauen fremd als Männer, nur protzen die Frauen damit nicht rum, es bleibt versteckter

    damit ihr ja sichergehen könnt dass ihr kein Kuckuckskind durchfüttert

    vollkommen richtig, der Vaterschaftstest macht es um einiges leichter. Die Frau hatte ihren Spaß, also soll sie sich auch an den Vater des Kindes halten, und ihrem gehörnten Ehemann alles klarstellen. Er wird sich für die Schwangerschaft durch einen anderen bedanken, der Seitensprung wird ihn kalt lassen!
    und wenn wir euch schon den Gefallen tun und ewig den selben Trottel bekochen, seine Wäsche waschen und eben SEINE Kinder zur welt bringen, dann wollen wir eben auch ne gegenleistung, deswegen auch das Altern der Männer über Nacht, was du erwähnt hast Es zwingt euch ja keiner dazu, dann geh doch zu einer die Liebesdienste gibt, und scheisst auf das ganze, ist doch egal welches Kind du großziehst

    das Bekochen ist eine der größten Fallen der Frauenwelt gegenüber der Männerwelt. Schon Odysseus wußte davon und hat sich am Mast festbinden lassen, als er an den Syrenen vorbeisegelte.

    Und nein, es ist nicht egal, wessen Kind man durchfüttert.
    Die Natur des Mannes ist die Aufopferung für seinen eigenen Nachwuchs.

  8. #128
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich mag sie nicht!

    naja jedem das seine ne

  9. #129

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sie finden mich alle scheisse
    hast du meinen Beitrag oben überlesen?
    Ich schrieb du seiest eine sehr sehr gute Diskussionspartnerin 8)

  10. #130

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    naja jedem das seine ne
    schade dachte kannst guter bündnisspartner werden -.-

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19