BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.366 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Wer kann diese Frage denn heute nach Tausenden von Jahren der Menscheitsgeschichte noch mit 100% Wahrheit beantworten?

    Kein Mensch kann sagen, welches Blut in ihm fließt.
    Seine Nationalität kann es ihm auch nicht sagen!


    Nun zu mir und zum Thema im weiteren Sinne:

    • Albanerin aus dem Kosovo
    • Muslime
    • deutsche Staatsbürgerin
    • Geburtsort: Gjakova
    • Wohnort: Deutschland

    sollte es das dein Mund sein dann entscheide ich mich:
    I love you
    Spass nicht ernst nehmen::wink:

  2. #142
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    8)
    1. Über die Religion sollte man sich als aufgeschlossener Mensch immer belustigen
    2. Schwule Künstler sind die besten, weltweit
    3. Die Musik der Roma ist toll

    hier, der König der Gitarre.
    Die US-Amerikaner haben sogar einen Film über den gedreht, der ständig gegen ihn angehen wollte aber ständig in seinem Schatten blieb:

    Django Reinhard, der König der Gitarre,
    Geburtsland: Frankreich
    Bis heute in seiner Qualität und seinem Können unerreicht



    Edit:
    Außerdem sind lt. EU-Statistik die Zigeuner mit ca. mehr als 20 Mio in Europa die größte Minderheit, soviele Serben gibt es gar nicht, oder Kroaten, oder Griechen, oder Bulgaren.
    Ich bin sogar mit ein Paar Verwandte von diesem Django befreundet,
    cooler Haufen muss ich gestehen::wink:.

  3. #143
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Aber klarr doch. Mann nihmt sich was einem passt. Wieso hast denn eine deutschen Pass wenn du albanerin bist? Doch nur um ein paar vorteile in D zu geniessen. Aus dem Sofa und BF kann mann ja fur das albanische Rechts einfacher schreien, ist auch ungefaehrlich hat keine konsequenzen. Nicht wahr? Geh zuruck nach kosovo und stehe fur deine ideale ein.

    Ego grekos genithika grekos ke tha pethano den proskinao poustides mide ke tourkagades
    Wenn ich in DE leben will, dann tu ich das auch. Da ist mir das ziemlich Schnuppe, was aufm Papier steht! Ich bin ein Mensch, der nicht da leben muss, wo seine "Artgenossen" sind, sondern dahin geht, wo es bessere Zukunftsperspektiven gibt, wo man seinen Lebensstandard erhöhen kann...
    Wenn man die Möglichkeit zur Berfriedigung dieser Bedürfinsse hat, wieso nicht?

    Zurück zu den Begriffen. Ist zwar Wiki, aber dennoch korrekt. Steht im Lexikon auch nicht anders
    Nationalität:
    Nationalität ? Wikipedia
    Staatsangehörigkeit:
    Staatsbürgerschaft ? Wikipedia

    So, und den letzten Satz hab ich nicht kapiiiisch =)

  4. #144
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    sollte es das dein Mund sein dann entscheide ich mich:
    I love you
    Spass nicht ernst nehmen::wink:

    Schade, und ich dacht schon, ich bin wieder so gut wie vergeben

  5. #145

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Slawenblut (umstritten weil reinarisches Blut gibt es nicht) und katholisch. Stolz auf das Slawenblut auf die Religion nicht. Ursprung aus der Hercegovina von meiner Mum und meinem Vater.

  6. #146
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist ja eine feministin der übelsten sorte,der schrecken der männer.
    Für hinterweltlerische machos wie dich vielleicht, aber ok was zeichnet denn eine feministin so aus dass du mich für so eine männerhasserin hältst

  7. #147

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Wenn ich in DE leben will, dann tu ich das auch. Da ist mir das ziemlich Schnuppe, was aufm Papier steht! Ich bin ein Mensch, der nicht da leben muss, wo seine "Artgenossen" sind, sondern dahin geht, wo es bessere Zukunftsperspektiven gibt, wo man seinen Lebensstandard erhöhen kann...
    Wenn man die Möglichkeit zur Berfriedigung dieser Bedürfinsse hat, wieso nicht?

    Zurück zu den Begriffen. Ist zwar Wiki, aber dennoch korrekt. Steht im Lexikon auch nicht anders
    Nationalität:
    Nationalität ? Wikipedia
    Staatsangehörigkeit:
    Staatsbürgerschaft ? Wikipedia

    So, und den letzten Satz hab ich nicht kapiiiisch =)
    Genau. Wir sagen doch das gleiche mit anderen Worten. Du nimmst dir nur was dir passt, hauptsache du befriedigst deine Bedurfnisse. Die heissen Kohlen mussen halt andere aus dem Feuer hollen. Und sollte mall Kosovo den gleichen standart erreichen wie DE dann gehst wirst fahneschwiegend stolz sein was dein "Land" erreicht hat. gell

  8. #148
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    AB-Positiv.

    .................

  9. #149
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    verräter.
    Villeicht bin ich ein verräter. Villeicht.
    Aber villeicht bin ich nur eine friedliche Seele die ihren Weg gehen möchte.

  10. #150

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Slawisches Blut, wahrscheinlich noch kombiniert mit italienischem und illyrischem

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19