BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.349 Aufrufe

  1. #151
    Pejani1
    Albaner mit illyrischen oder thrakischen Wurzeln...

  2. #152
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Soviel ich weiß fließt in mir das Blut vom Typ B mit negativem Rhesusfaktor.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist irgendjemand von euch Bluter?

  4. #154
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist irgendjemand von euch Bluter?

    Was ist das?

  5. #155

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Albaner mit illyrischen oder thrakischen Wurzeln...
    Wow, jetzt weiss ich warum du mir sympatisch bist. Vieleicht sind wir ja verwandt

  6. #156
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt weiss ich warum du mir sympatisch bist. Vieleicht sind wir ja verwandt
    schnüffel nicht so viel an verschimmeltem Parmesan-Käse.

  7. #157

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    ???
    Weist du das nicht?

    Bluter sind Leute, die einen gerningen Anteil an bestimmten Blutkörperchen haben (ich weis jetzt nicht mehr welche). Dies führt zu schwer stopbaren bis überhaupt nicht anhaltenden Blutungen bei Verletzungen (Schnittwunde oder was auch immer), da diese Blutkörperchen für die Stopung der Blutung verantwortlich sind. Ist besonder gefährlich wenn man ne große Wunde (Autounfall) hat, man wird verbluten.

    Müssten dir mal die Ärzte hier im Forum näher erklären

    Hämophilie ? Wikipedia

  8. #158

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    schnüffel nicht so viel an verschimmeltem Parmesan-Käse.
    Moechtegern grieche sei still, keiner hat dich was gefragt

  9. #159
    Bloody
    albaner aus vushtrri

    wohnsitz in österreich.

    religion islam

  10. #160
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Genau. Wir sagen doch das gleiche mit anderen Worten. Du nimmst dir nur was dir passt, hauptsache du befriedigst deine Bedurfnisse. Die heissen Kohlen mussen halt andere aus dem Feuer hollen. Und sollte mall Kosovo den gleichen standart erreichen wie DE dann gehst wirst fahneschwiegend stolz sein was dein "Land" erreicht hat. gell

    Nein, ich nimm mir nicht das, was mir passt.
    Ich schrieb genau das, was nunmal der Wahrheit entspricht: Ich bin Albanerin (--> Nationaliät) und deutsche Staatsbürgerin (--> Staatsangehörigkeit)!!!

    Wenn man einem Staat (rechtlich gesehen) angehört, dann heißt das noch lange nicht, dass man auch dieser Nation des Staats angehört.

    Ich hab das jetzt in allen möglichen Varianten fomuliert. =) Weiß nicht, wie ich es dir anders klar machen soll.


    Und was "mein Land" mal erreichen wird, wo ich mal zurückgehen werde, ob ich es überhaupt mal tun werde etc. hat ja nix mit der Tatsache, die ich anfangs zum Thema angeführt hatte (und s.o.), zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19