BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.353 Aufrufe

  1. #171
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein Hakenkreuz, sondern sogar zwei.
    findest du hakenkreute etwa witzig ?

  2. #172

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Nein, du bist doch kein Rassist wie kann man nur so etwas behaupten:-(

    Und bevor du die Welt als stolzer slawe erblickt hast wurdest du sicherlich gefragt ob du auch wirklich als slawe zur welt kommen möchtest denn nur als slawe hat das Leben erst einen Sinn und nur als Slawe lohnt es sich wirklich zu Leben und glücklich zu sein und man ist natürlich als Slawe eine bessere Menschliche Gattung mit slawischem Blut in den Adern, darauf kann man Stolz sein.Nicht wahr?
    nein ich habe nicht gesagt das wir eine höhere "gattung" sind
    ich bin kein nazi oder rassist ich bin nur stolz drauf mehr auch nciht

  3. #173
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von vladimirovic Beitrag anzeigen
    Hey ich bin Roman Vladimirovic )) ,

    geboren bin ich in der ehemaligen Sovjet-Union in Russland, Pjatij-Gorsk im nordkaukasus,
    vom blut her bin ich Ukrainischer Kosake, und gehöre der Orthodoxen glaubensrichtung an.

    Jetzt wollte ich mal von euch ein wenig erfahren wo ihr so her kommt und was ihr den jetzt seit )) .

    grusse roman vladimirovic
    Ich komme aus Erde und habe blut B Rh+ religion Albanisch.

  4. #174
    mustermann_max
    momentan fliesst grippeverseuchtes blut in mir, ich bin griechin , orthodox getauft und wurde in deutschland geboren

  5. #175
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    momentan fliesst grippeverseuchtes blut in mir, ich bin griechin , orthodox getauft und wurde in deutschland geboren
    So klein und schön vieren in blut aber du bist getauft also dir kan nix mer pasieren.

  6. #176
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    So klein und schön vieren in blut aber du bist getauft also dir kan nix mer pasieren.
    ja wenns wenigstens so wäre :
    ich hab nen guten arzt der hat mir meine eigene apotheke verschrieben, jetzt kanns nur besser werden
    aber ich hab hier bestimmt 30 grad und mir iss kalt

  7. #177
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Kann mir mal einer bitte sagen wo Konstantinopel liegt ???

  8. #178

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    rotes menschenblut

  9. #179
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    geboren bin ich in xanthi liegt in Thrakien,vom blut her bin ich grieche und gehöre ebenfalls denn orthodoxen glauben an.

    die vorfahren meiner mutter kommen aus kleinasien und der türkischen seite von thrakien (mein uropa aus der nähe von konstantinopel,der andere normale opa schwarzmeer region weiß aber jetzt nicht welche stadt und meine uroma aus aivali (smyrni),und die vorfahren meines vaters aus thassos (makedonien)

    Man o Man ihr habt das noch immer nicht verdaut,man so ein junger mann aber ziemlich im dunkeln...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19