BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.354 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Epirote
    Immer orthodox Christen gewesen
    Wahrscheinlich aus Nordepirus

    geht nicht sonst wärst du ein albaner

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich kommen aus albanien und kosovo und lebe in deutschland und bin hier geboren und glaube an niemanden

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von vladimirovic Beitrag anzeigen
    naja du hast keine ahnung
    ich habe mit vielen nationen zu tun und jeder einzelne ist stol auf seine herkunft, genau so wie ich es bin ich kann kein rassist sein

    ich habe freunde die sind tschetschenen inguscheten paar albaner serben deutsche ( seeeeeeeeeehr wenige ) negers usw

    entweder ist der mensch korrekt oder er ist es nicht
    trotzdem bin ich aber stolz ein slawe zu sein fertig!
    Ich bin ein Grieche ... unschwer zu erkennen am Nicknamen

  4. #24
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    Sandzak - Raska, dort wurde das 1. Slawisch Königreich der Weltgeschichte gegründet, zuerst mussten aber die Einheimischen Illyrer plattgemacht werden und die Unabhängigkeit von Byzanz erstritten werden.

    Habe auch blaues Blut.

    Wurde nach einem Vorfahren benannt der als ein Orthodoxer Ritter in die Osmanischen Armee eintrat und später zum Islam konvertierte.
    Was hat Raska mit Sandzak zu tun ?!

  5. #25
    GjergjKastrioti
    Geboren in Wien, Albanerin aus Kosovo/Prizren, Muslimin.

  6. #26

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    17
    der geburtsort sagt eigentlich nicht immer sehr viel über sein blut aus

    kosova-stylah

  7. #27
    Kimmerian Viking
    Ich bin Klingone und stamme vom vom Planeten Klingonia ab und mein Vater ist vom Stamm der Chukakhuikik und meine Mutter aus der anderen seite aus ljiuhzhgzhhjdhgkikikooik. Bin stolz drauf...MFG

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich bin Klingone und stamme vom vom Planeten Klingonia ab und mein Vater ist vom Stamm der Chukakhuikik und meine Mutter aus der anderen seite aus ljiuhzhgzhhjdhgkikikooik. Bin stolz drauf...MFG
    Der Heimatplanet der Klingonen heißt Kronos.

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Der Heimatplanet der Klingonen heißt Kronos.
    Der ist doch ein moechtegern Klingone.

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich stamme ursprünglich aus Bijeljina(Bosnien und Herzegovina), wurde aber in der Schweiz geboren. Vom Blut her bin ich Serbe, orthodox, aber tendiere derzeit auch zur evangelischen Glaubensrichtung.



    verräter.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19