BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Erstellt von vladimirovic, 13.12.2008, 03:41 Uhr · 178 Antworten · 8.348 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz.

    Es gibt kein slawisches (odersonstwelches) Blut.
    Blut ist Blut.
    FALSCH!!!Mann kann durchaus erkennen WOHER de Mensch kommt; z.B. mit der DNA-Analyse (gut man braucht nicht unbedingt nur Blut, aber trotzdem!!!).....habe ich x-mal in der Serie "Ungeklärte Mordfälle" gesehen.....

  2. #42
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    deutscher pass=deutsche nationalitaet
    genau das sagt dein pass aus
    oder is obama sudanese oder welches land war das?

    Mein Pass sagt nichts über meine Nationalität aus. Da verwechselst du aber was.

    Wenn ich bei irgendwelchen öffentlichen Institutionen nach meiner Staatsangehörigkeit und meiner Nationalität gefragt werde, dann ist es immer Staatsangehörigeit: deutsch und Nationalität: albanisch (ok, manche haben noch jugoslawisch, oder serbisch-montenegrinisch registriert).

    So viel dazu

  3. #43
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    In alemania geboren
    In alemania aufgewachsen
    wharscheinlich in alemania sterben

    Eltern in den 70er aus Serbien nach alemania gekommen


    und wenn sie nett gestorben sind dann leben sie noch heute.



    gruß

  4. #44

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Mein Pass sagt nichts über meine Nationalität aus. Da verwechselst du aber was.

    Wenn ich bei irgendwelchen öffentlichen Institutionen nach meiner Staatsangehörigkeit und meiner Nationalität gefragt werde, dann ist es immer Staatsangehörigeit: deutsch und Nationalität: albanisch (ok, manche haben noch jugoslawisch, oder serbisch-montenegrinisch registriert).

    So viel dazu
    Aber klarr doch. Mann nihmt sich was einem passt. Wieso hast denn eine deutschen Pass wenn du albanerin bist? Doch nur um ein paar vorteile in D zu geniessen. Aus dem Sofa und BF kann mann ja fur das albanische Rechts einfacher schreien, ist auch ungefaehrlich hat keine konsequenzen. Nicht wahr? Geh zuruck nach kosovo und stehe fur deine ideale ein.

    Ego grekos genithika grekos ke tha pethano den proskinao poustides mide ke tourkagades

  5. #45

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Hallo, ich heiße Rene, bin serbischer Abstammung und gehöre wie alle meine Vorfahren der heiligen schwulen Kirche von Serbia und Montenegro an.

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von ChicaLoca Beitrag anzeigen
    Mein Pass sagt nichts über meine Nationalität aus. Da verwechselst du aber was.

    Wenn ich bei irgendwelchen öffentlichen Institutionen nach meiner Staatsangehörigkeit und meiner Nationalität gefragt werde, dann ist es immer Staatsangehörigeit: deutsch und Nationalität: albanisch (ok, manche haben noch jugoslawisch, oder serbisch-montenegrinisch registriert).

    So viel dazu
    Glaub es mir oder lass es bleiben, aber früher oder später wird der mehr oder weniger prachtvolle Schwanz eines bärtigen deutschen Studenten in dich eindringen und dann kannst du auf beide Fragen nur noch mit "property of original Aryan dick" antworten. Und du wirst es lieben, endlich aus dem Ghetto der latent homosexuellen und bildungsfernen Halbstarken mit Migrationshintergrund herauszukommen.

  7. #47
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Grieche ... unschwer zu erkennen am Nicknamen

    ich habe immer gedacht du bist schwarzafrikaner

  8. #48

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    ich habe immer gedacht du bist schwarzafrikaner
    isser auch! griechen=afrikaner, haben alle GR nachbarn gesagt

  9. #49
    IbishKajtazi
    Herkunft: albaner aus Prishtina
    Glauben: glaube an Gott aber bin gegen jegliche religion (alles lügen, nur gott ist die wahrheit)
    Blut: eine mischung aus Scanderbeg brandy, vodka Standard, Mexican Collada und Coca Cola

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    isser auch! griechen=afrikaner, haben alle GR nachbarn gesagt

    auser bulgarskis

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion habt ihr
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:11
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:47
  3. welche religion habt ihr?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 01:28
  4. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19