BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Weltgeschichte - Konstantinopel

Erstellt von Smn_, 09.02.2012, 18:07 Uhr · 166 Antworten · 14.885 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Griechenblut ? fast Griechen


    Dich müsste man für solche aussagen an die Wand nageln du Freak.

    Soviele assoziale Griechen wie hier im Forum habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen .

    Du kannst dich ruhig selbst an die Wand nageln, Du Nagelfreak.......aber das hilft auch nicht die Wahrheit zu ändern.

    Leute wie Du haben wohl ein Problem: Sie leben in einer vielleicht aufdoktrinierten Welt und haben sich ihre Homemade-History gebastelt und wandeln in ihr wie in einem PC-Spiel herum.

    Aber wir leben in der Realität!

    Versuch einfach mal die Infos von verblendeten Selbstbeweihräucherern zu unterdrücken und gucke einfach mal in die abgelaufene Geschichte .

    Und wenn Du nicht mal den neuesten Genstudien folgen kannst; muß ich mich dafür schämen, wenn DU das nicht in die Kirsche kriegst??

    Komm, versuche es doch nochmal, aber diesmal ohne Atatürk-Modus...

  2. #102
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Achso bevor ich es vergess Mehmet II war auch Halb-Grieche,seine Mutter war Griechin.

    Genauso wie bei 13 anderen Sultane wenn ich mich net irre
    Da musst du was verwechseln, die Mutter von Mehmet II war die Türkin Hüma Hatun.

    Sultan Murat IV und Sultan Mustafa I hatten griechische Mütter,die aus dem Harem der Sultane stammen.

  3. #103
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ihr Neugriechen habt heute fast kein Antikesgriechenblut mehr,ihr habt mit den Antikengriechen nichts mehr gemeinsam, die heutigen Neugriechen sind Abkömmlinge von Slawen und Albaner
    Ach wo wir grad beim Blut sind: Falls Du wirklich stolzer Türke bist, würde ich gerade bei diesem Thema GAAAANNNZ RUUUHHHIIIGGG sein!!!

  4. #104
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seits ihr dann nicht auch Slawen und Albaner, wenns ihr zu 90% griechishces Blut inne habt?
    Unsere männlichen Vorfahren standen auf Griechinnen aber soviele (90%) waren es auch nicht,die im Harem ihre Dienste an die Sultane anboten

  5. #105
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unsere männlichen Vorfahren standen auf Griechinnen aber soviele (90%) waren es auch nicht,die im Harem ihre Dienste an die Sultane anboten
    So hat jeder nach seinem Intellekt und Fähigkeit die Möglichkeit, Fakten und Tatsachen, die ihm weit an die Seele gehen zu kompensieren.
    Umgangssprachlich nennt man sowas auch Selbstbeschiss.

    DU würdest wohl auch dem Esel pfurztrockenes Stroh hinlegen und ihm eine tiefgrüne Brille aufsetzen, damit er denkt er frißt frisches Heu.....

  6. #106
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Hol dir'n runter

  7. #107
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von BRZO Beitrag anzeigen
    Hol dir'n runter

    Wo steht er denn??

  8. #108

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ach liebe Türken, so leid es mir tut, Ihr seht heut zu Tage wie Griechen aus und nicht wie Turkmenen

    Sieht einer von Euch wie der dort oben aus ^^ ?

  9. #109
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unsere männlichen Vorfahren standen auf Griechinnen aber soviele (90%) waren es auch nicht,die im Harem ihre Dienste an die Sultane anboten
    Ne so viele waren es nicht! Es waren ja auch Albaner/innen dabei!

    Die im Harem hat ja jeder mitbekommen! Aber was war mit dem was ihr nicht mitbekommen habts?



    Also ich hab von meinem Opa ganz ganz andere Geschichten gehört und der hatte kein Harem!





    Wo ich ihm, wenn ich an die meinige Zeit denk, ihm nicht wiedersprechen könnte!

  10. #110
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Ihr Lieben, sorry wenn ich euch langsam in die Parade fahren muss, aber langsam wird es Zeit zum Thema zurück zu kehren. Sofern jemand noch etwas dazu schreiben möchte. Bitte um euer Verständnis.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  2. Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:11
  3. Die Grosse Lügen der aktuellen Weltgeschichte (Neu-Zeit)
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:22
  4. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19