BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Weltgeschichte - Konstantinopel

Erstellt von Smn_, 09.02.2012, 18:07 Uhr · 166 Antworten · 14.902 Aufrufe

mein

mein

mein

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    mein

mein

mein

Und was sagt uns das??
    Dass Du ein Träumer bist?

Der nächste Sofa-Rambo....mir scheint, die heutige Pc-Welt bringt lauter PC-Helden hervor.....

Im Gegensatz zu Dir würde ich niemals Bilder fremder Leute oder von frmenden Gegenständen einbringen und mich mit fremden Federn schmücken wollen.....
    Ich brauche sowas nicht, GROSSER...

Meins

Pejan
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das??
    Dass Du ein Träumer bist?

Der nächste Sofa-Rambo....mir scheint, die heutige Pc-Welt bringt lauter PC-Helden hervor.....

Im Gegensatz zu Dir würde ich niemals Bilder fremder Leute oder von frmenden Gegenständen einbringen und mich mit fremden Federn schmücken wollen.....
    Ich brauche sowas nicht, GROSSER...
    du scheinst hippokrates2 zu sein.

Bist du Zahnarzt?

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Meins

Ich habe mit einem Fahrrad angefangen, nachdem ich jeden Tag zur Arbeit gejoggt bin,das ich auf dem Sperrmüll gefunden habe....ohne Bleche und Lichter......

Übrigens, da ja einige Motorradfreaks hier sind : Ne 1200 Ninja habe ich mit meiner Kleinen weggeputzt....der ist zwar aus dem Stand heraus weg wie der Blitz, aber gegen meine Kleine geht das nur über einige hundert Meter.......danach gab es nur noch die 4 Posaunen der Vernichtung, die er hören durfte....

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    du scheinst hippokrates2 zu sein.

Bist du Zahnarzt?
    Nene, mein Lieber, ich bin net über die Hauptschule gekommen und selbst dort hat man mich frühzeitig gekickt.....

Übrigens, da ja einige Motorradfreaks hier sind : Ne 1200 Ninja habe ich mit meiner Kleinen weggeputzt....der ist zwar aus dem Stand heraus weg wie der Blitz, aber gegen meine Kleine geht das nur über einige hundert Meter.......danach gab es nur noch die 4 Posaunen der Vernichtung, die er hören durfte....
    bestimmt hättest du auch den hier verblasen:

mein

mein

mein
    mein

mein

mein

Was sagst du jetzt?

bestimmt hättest du auch den hier verblasen:

Du mal ganz ehrlich, darfst Du um diese Zeit noch alleine an den PC?
    Nicht dass ich mit Deinen Eltern ärger kriege....
    Ich werde Dich jetzt ignorieren müssen, da ich starke Anhaltspunkte für eine etwaige Minderjährigkeit bei dir sehe.

Wenn nicht, werde erst mal nüchtern oder klarer im Kopf, dann geh zuerst mal in eine Probeforum üben, wie man nachvollziehbar und korrekt agiert.

Das würde eine mögliche Diskussion mit Dir erleichtern.
    So kann ich nur unterstellen, dass Du rein krawallmäßig unterwegs bist und irgendwelche Mangelerscheinungen und Komplexe hier zur Kompensation möglicher persönlicher Insuffizienzen ausleben willst, ausleben MUSST.

Und falls Du diese Belehrung wider Erwarten nicht ernst nehmen kannst, tröste Dich, ich habe keine Probleme mit solchen Rackerchen .....
    Poste was Du willst, schreib was Du willst, wie dein Vorgänger, oder der Vor-Vorgänger....is mir alles schnuppifurz.......nen fetten Haufen drauf und mal gucken welchen Koffer das juckt.....

Du mal ganz ehrlich, darfst Du um diese Zeit noch alleine an den PC?
    Nicht dass ich mit Deinen Eltern ärger kriege....
    Ich werde Dich jetzt ignorieren müssen, da ich starke Anhaltspunkte für eine etwaige Minderjährigkeit bei dir sehe.

Wenn nicht, werde erst mal nüchtern oder klarer im Kopf, dann geh zuerst mal in eine Probeforum üben, wie man nachvollziehbar und korrekt agiert.

Das würde eine mögliche Diskussion mit Dir erleichtern.
    So kann ich nur unterstellen, dass Du rein krawallmäßig unterwegs bist und irgendwelche Mangelerscheinungen und Komplexe hier zur Kompensation möglicher persönlicher Insuffizienzen ausleben willst, ausleben MUSST.

Und falls Du diese Belehrung wider Erwarten nicht ernst nehmen kannst, tröste Dich, ich habe keine Probleme mit solchen Rackerchen .....
    Poste was Du willst, schreib was Du willst, wie dein Vorgänger, oder der Vor-Vorgänger....is mir alles schnuppifurz.......nen fetten Haufen drauf und mal gucken welchen Koffer das juckt.....
    Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?