BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Weltgeschichte - Konstantinopel

Erstellt von Smn_, 09.02.2012, 18:07 Uhr · 166 Antworten · 14.874 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
    Wie gesagt, trainiere mal das Denkorgan, das bringt mehr und macht auch mehr Eindruck.
    Und man fällt nicht so schnell auf.
    Kennst Du den Unterschied zwischen einem Schlauen und einem Dummen?

    Der Schlaue kann sich dumm stellen, umgekehrt geht nicht.

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, trainiere mal das Denkorgan, das bringt mehr und macht auch mehr Eindruck.
    Und man fällt nicht so schnell auf.
    Kennst Du den Unterschied zwischen einem Schlauen und einem Dummen?

    Der Schlaue kann sich dumm stellen, umgekehrt geht nicht.
    ok

  3. #163
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok
    OK.

  4. #164
    Theodisk
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?

  5. #165
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    @hirngeficke


    Ohne belegte, bewiesene und anerkannte Fakten ist deine Aussage nichts weiter wert als die Aussage eines kleinen Griechen den es tierisch ankotzt, dass Türken seit knapp 1000 Jahren über die Mehrheit der Griechen dominiert hatten. Achso, wir haben dem Byzanthinischen Reich durch die Eroberung Konstantinopels den Todesstoß versetzt oder kurz das Genick gebrochen. Angefangen durch die anatolische Landnahme, ausgelöst durch Alp Arslan, sahen sich die Türken als legitime Nachfolgekaiser des Byzanthinischen Reichs, die Zeit, inder sie über Anatolien und schlussendlich über Istanbul bis hin zum Balkan über Euch dominiert haben, sollten ihrem Selbstverständnis schlussendlich recht geben. Der Kaiser-König der Griechen, der über die Mehrheit der Hellenen herrschte entsprang ca. 1000 Jahre lang dem Geschlecht einer asiatischen Volksgruppe muslimischen Glaubens, die ihr als Barbaren bezeichnet.

    Ich behaupte mal, ohne es beweisen zu müssen, dass du Gay bist und sexuell stimuliert wirst, wenn eine Gruppe mitte 50 Jähriger Männer dir gleichzeitig ins Gesicht urinieren.

    Man kann viel behaupten wie du siehst, also Bullshit!

    Du schreibst scheiße, wie soll man mit scheiße etwas beweisen können? außer stinken tut sie nichts.

    Welche Genforschungsergebnisse? Hast du mit deinem Zeigefinger im Arsch eines Türken rumgepopelt und danach daran gelutscht und geleckt, als du zu diesem Ergebnis gekommen bist? Du solltest wissen, dass das kein Gentest ist, falls nicht, weißt du es jetzt.

    Und wieder nur Schwachsinn und "hirngeficke" deinerseits. Überleg erst einmal bevor du etwas schreibst. Wenn die Mehrheit der Türken griechische Gene haben sollten, weil sie sich über tausend Jahre AUSSCHLIEßLICH mit Griechinnen vermischt haben sollten, dann heißt es im Umkehrschluss dass die Griechen Türken sind weil- Türken mit Griechen - rolle rückwerts Griechen mit Türken.
    Ja stimmt schon das es ein paar Sultane gab, die Griechiche Mösen bevorzugt haben und deswegen in ihrem Privatbordell Griechische Frauen gehalten hatten, aber deswegen auf so eine Behauptung zu kommen ist schon richtig lustig...


    Wir leben doch in guter Nachbarschaft und ausgelöst durch die griechische Wirtschaftskriese finden immer mehr Griechen wieder zurück zu ihrem geläugneten türkisch-osmanischen Erbe, Kultu und ihrer türkisch-osmanischen Heimat, ihrem Mutterland Türkei <3

    Also bei einer Sache muss ich Hirndominaz unrecht geben mit seiner Satistik! 90% satmmt ihr von Griechen und Armeniern ab! 10% von der eingewanderten Meute! So weit so gut!

    Aber er vergass Dich Du Tigermuschi!


    Denn bei Dir war wahrlich der Hund schneller als die Griechen!

    Wär der Hund nicht schneller, wären wir jetzt Deine Väter!



    P.S. Andere Sprache verstehst Du nicht, denn man braucht nur ein paar Postings zurück gehen und siehe da, Du stehst auf Analgeschichten!


    Mit diesem Posting hast es mir restlich bewiesen!


    Wie ich immer sagte:


    Leute, dieses Schaf lügt!!!



    Believe me!

  6. #166
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.083
    Wo bleibt denn der Turkish Tiger??
    Ich dachte er wollte noch auf mein Post Nr. 150 reagieren....oder hats ihm die Sprache verschlagen??

    So ein kleiner Auszug aus meiner Praxis ist doch schlagend argumentativ oder....

  7. #167

    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    66
    Leute was für ein mist alles geschrieben wird.

    Nur sehr wenige Griechen haben Türkisches "Blut" und die sind meistens hnterblibene Türken die sich damals in GR ansiedelten.
    Aber leider haben die TR Türken viel mehr Griechisches in sich als sie wahr aben wollen. die ganz Gr frauen die nach anatolien gebracht würden sind hatte kinder mit türken, die kinder davon sind viele TR türken.

    Die in Gr haben unteranander geheiratet.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  2. Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:11
  3. Die Grosse Lügen der aktuellen Weltgeschichte (Neu-Zeit)
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:22
  4. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19