BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Weltgeschichte - Konstantinopel

Erstellt von Smn_, 09.02.2012, 18:07 Uhr · 166 Antworten · 14.882 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Ich habe gerade voll gefurzt

  2. #42
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade voll gefurzt


    Echt? Und ich dacht Du hast gegähnt oder gedacht!

  3. #43
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt? Und ich dacht Du hast gegähnt oder gedacht!
    Bei diesem Thread muss man einfach nur herzhaft ausm Darm, volle Kraft voraus furzend, die Luft zum stinken bringen.

    Furzt du ausm Mund oder wat?

  4. #44
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Bei diesem Thread muss man einfach nur herzhaft ausm Darm, volle Kraft voraus furzend, die Luft zum stinken bringen.
    Also, nichts für Ungut, aber Deine Darmprobleme tangieren mich nicht mal peripher!

    Aber nur zu! Lass es raus!


    Furzt du ausm Mund oder wat?
    Eigentlich geht es Dich einen feuchten Kehricht an! Aber wenn es Dich soooooooooooooooooooo beschäftigt das Thema (Warum eröffnest Du nicht ein Thread darüber) Blähungen:


    Ne ich rülpse eher!

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Smn_ Beitrag anzeigen
    Wieso war die Eroberung Konstantinopels wichtig für die Weltgeschichte?
    Bitte schnelle Antworen.
    Kann den Beitrag vom Epiroten nur unterstützen, tu's.
    Dadurch kam jegliches Gesindel 500 Jahre nach Europa. Räuber, Banditen, Vergewaltiger, dreckige komische Leute etc.

    hadithe bezüglich eroberung von konstantinopel
    "Wahrlich, Konstantinopel wird erobert! Der erobernde Kommandant, was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee, was für eine herrliche, wunderschöne Armee."
    Ahhh Mohammed begünstigte Krieg?( Leid, Tote....) Nette Information...Die kann ich grad weitertragen.

    P.S: Jeder Balkaner müsste die Osmanen und Nachfolger verachten für die Barbarei, primitivität, Kulte - die sie auf den Balkan brachten.

  6. #46
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also, nichts für Ungut, aber Deine Darmprobleme tangieren mich nicht mal peripher!

    Voll lahm, mein 13 jähriger Cousin hat diesen Spruch schon vor zwei Jahren drauf gehabt.

  7. #47
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Was für verbitterte Pussies mit Türkenkomplex in diesem Thread -.-

    Kommt mal klar, jeder ist seines Schicksals eigener Schmied.

    @Smn

    Schau dir die Doku an, die wird viele deiner Fragen beantworten wenn du dich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen möchtest. Alles andere in diesem Thread ist Stammtisch-Bullshit


  8. #48
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen

    Voll lahm, mein 13 jähriger Cousin hat diesen Spruch schon vor zwei Jahren drauf gehabt.


    Ach, wusste nicht, daß Darmprobleme vererbbar sind! Vielleicht sinds aber nur die Bohnen.

  9. #49
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Es geht doch hier nur um die Geschichte Konstantinopels. Warum soll man denn gleich einen Komplex haben, weil man die Geschichte anders sieht als der andere?
    Ist doch so, jeder sieht seine Geschichte so, wie er sie sehen will/kann.
    Das meiste davon hat sowieso keinen Realitätsbezug zur tatsächlichen Geschichte.

  10. #50
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach, wusste nicht, daß Darmprobleme vererbbar sind! Vielleicht sinds aber nur die Bohnen.
    Du als Halbtürke müsstest die Frage eigentlich beantworten können.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantinopel fällt
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:11
  2. Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:11
  3. Die Grosse Lügen der aktuellen Weltgeschichte (Neu-Zeit)
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:22
  4. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19