BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Weltkulturerbe - Albanien

Erstellt von Macedonian, 20.03.2006, 19:24 Uhr · 43 Antworten · 6.275 Aufrufe

  1. #21
    Durres, eine der àltesten Städte Europas:




















    Kruja, die Stadt Skanderbegs:































    Voskopoja, im Winter ein Traum:












  2. #22





    Ey, diese Bilder sind von mir, hast du mich gefragt :P :P :P :P :P :P :P :wink: :wink:

  3. #23
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Albanien hat als doch gutte Sehnswürdikeiten für den Turismus. nicht schlecht.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    tja, was hat unser land von diesen bauten?
    nichts! :wink:
    nur probleme.

  5. #25
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Athleti_Christi





    Ey, diese Bilder sind von mir, hast du mich gefragt :P :P :P :P :P :P :P :wink: :wink:

    Nee weil ich sie nicht von dir hab Wo sollt ich sie dir denn geklaut haben...

  6. #26
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von drenicaku
    tja, was hat unser land von diesen bauten?
    nichts! :wink:
    nur probleme.
    Wenn der Balkan nicht so einen Schlechten ruff hätte dan würde Die ganze Welt zu uns reisen und sich solche Antiken Mauern Burgen Kirchen Mosches u.s.w anschuen kommen veramt würden unsere Länder reich werden. gut teil republicken die durch Krige fast alle Antiken Sehnswürdikeiten ferlohren haben weniger aber Albanien ist noch alles gut erhalten wie in der Sumadia Ein stück Geschichte auf einem Teler der natur.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von drenicaku
    diese orthodoxen kirchen sollte man alle *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht*, schaden dem land skenderbejs.
    Tja, dann sollte man auch jede Moschee zerstören, Skanderbeg hätte das auch gewollt , da er gegen den Islam kämpfte, und für Albanien und das Christentum ( die Orthodoxe Kirche miteinbezogen) kämpfte
    tja, deswegen ist er nur der held der christen.
    was hat der für uns albaner schon getan.....
    unsere helden sind fan noli, azem bejta,adem jashari, sh.polluzha,
    a.delia, h.prishtina, und viele andere die für Shqiperia gekämpft haben, nicht für die eigene religion.

  8. #28
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von drenicaku
    diese orthodoxen kirchen sollte man alle *Anm.Schiptar: Religiöse Beleidigung gelöscht*, schaden dem land skenderbejs.
    Tja, dann sollte man auch jede Moschee zerstören, Skanderbeg hätte das auch gewollt , da er gegen den Islam kämpfte, und für Albanien und das Christentum ( die Orthodoxe Kirche miteinbezogen) kämpfte
    tja, deswegen ist er nur der held der christen.
    was hat der für uns albaner schon getan.....
    unsere helden sind fan noli, azem bejta,adem jashari, sh.polluzha,
    a.delia, h.prishtina, und viele andere die für Shqiperia gekämpft haben, nicht für die eigene religion.
    Ja das schon aber das gehört halt zur albanischen geschichte dazu das die religion gewechselt wurde und das anhänger der alten religon um die weiter existirung gekämpft haben das wäre super matrial für turisten an zu loken
    Stell dir fohr das Osmanenheer häte es geschaft und halb EU eingenommen die würden heute auch nicht sagen ja das Folk das zu zeiten diser Kirche hir lebte käpften gegen uns man muss aus solchen dingen kapital schlagen wenn man sie scho besizt

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich gebe dir recht. die europäer sehen heute gerne helden, die gegen die "ungläubigen" osmanen käpften.
    überall kirchen aus dem mittelalter. das sehen christen gerne, vorallem fanatiker.

  10. #30
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Athleti_Christi





    Ey, diese Bilder sind von mir, hast du mich gefragt :P :P :P :P :P :P :P :wink: :wink:

    Nee weil ich sie nicht von dir hab Wo sollt ich sie dir denn geklaut haben...
    Doch doch, als ich im Sommer 05 in Kruja war, habe ich die gemacht und im albanien.ch forum ausgestellt unter dem Nick DON L ( wurde gesperrt :P )

    http://www.albanien.ch/forum/phpbb/a....php?cat_id=10

    Sind noch paar andere Bilder von Krujaü




    Und wer nicht glaubt, das Don L ich bin:

    http://www.albanien.ch/forum/phpbb/p...wprofile&u=358




    Aber da du meine Landsfrau/Schwester bin, erlaube ich es dir.
    :wink:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe - Griechenland
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:43
  2. UNESCO Weltkulturerbe Ruinenstadt Butrint in Albanien
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:50
  3. Weltkulturerbe Bulgarien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:19
  4. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51