BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 444

Weltkulturerbe - Griechenland

Erstellt von Macedonian, 23.03.2006, 10:40 Uhr · 443 Antworten · 43.161 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Drakolefteris

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    65



    Hier ein bisschen was zum relaxen

  2. #102
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hast du auch gelesen? Die Albaner und Fyromer haben sich dort gestritten ..
    haste vllt Yunans Beitrag gelesen? Auf den beziehe ICH mich nämlich.

    So, bitte wieder Ontopic, danke, und wenn ich hier noch nen Mazedonen erwische, der stänkert, gibts Freiflugticket.

  3. #103
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.958
    Bambi, Joakim und co sind nur blöde Neider. Scheiß auf die...

    Neid ist die größte Anerkennung.









    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    ATHEN - Die erste Kulturhauptstadt Europas









    So ein geschichtsträchtiges Land zieht nunmal Aufmerksamkeit.

  4. #104
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Archimedes du Chauvinistenarschloch, Griechenland ist mir völlig wumpe, weil ich meinen Stolz nicht aus dem ziehe, was Leute Jahrhunderte vor mir gemacht haben, als nich mal meine Großeltern in Planung waren, du Vollidiot. Nationalstolz ist die lächerlichste emotionale Regung aller Zeiten, passt aber zu dir.

  5. #105
    evropi
    @ Archimedes..... jetzt hast du was gesagt ..... ein Wortkrieg wird ausbrechen

    Jawohl an alle Chauvinistenarschlöööscherrr!!!! Hört jetzt endlich mal auf !!!!
    Ansonsten Mod sein... alles klar.... hier im Forum wundert mich nichts mehr.....

  6. #106
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.958
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    @ Archimedes..... jetzt hast du was gesagt ..... ein Wortkrieg wird ausbrechen

    Jawohl an alle Chauvinistenarschlöööscherrr!!!! Hört jetzt endlich mal auf !!!!
    Ansonsten Mod sein... alles klar.... hier im Forum wundert mich nichts mehr.....
    Macht nix sie tickt grade völlig aus. Ist mir egal.

    Im Gegensatz zu ihr oder anderen Leute trage ich ja was zu diesem Thread bei. Und bei ca 8.300 Aufrufe besteht ja nunmal Interesse zu diesem Thread. Also kann sie mich ruhig nennen wie sie will.
    Sie macht sich grad einfach lächerlich...

  7. #107
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Kommt mal wieder allesamt runter. Danke

  8. #108
    Yunan
    Nationalstolz/Kulturstolz bedeutet, dass man seine Wurzeln nicht im Klo runtergespült hat wie es unter Linken üblich ist. Deswegen haben die auch keine Moralvorstellungen mehr, gibt ja nichts mehr woran man sich orientieren kann. Was denkst du, wieso so viele '68er auf ihrem Trip hängengeblieben sind oder die Gesellschaft heute ist wie sie ist, nämlich vergammelt und ohne irgendwelche Regeln.

    Es gibt auch Nationalstolz ohne dabei anderen zu schaden und diese Leute sollte man auch in Ruhe lassen.

  9. #109

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Meteora

    Ihc bin mit meiner Honda 50 die über 120 km/h fährt dort jeden Tag gefahren


  10. #110
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.958
    Dodona (auch Dōdónē, griechisch Δωδώνη) war ein antikes griechisches Heiligtum und Orakel. Es galt als ältestes Orakel Griechenlands und war nach Delphi das bedeutendste überregionale Orakel der griechischen Welt.

    Dodona



    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...404-dodona.jpg





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe - Albanien
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:14
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Makedonien
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:29