BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 444

Weltkulturerbe - Griechenland

Erstellt von Macedonian, 23.03.2006, 10:40 Uhr · 443 Antworten · 43.069 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht. Mazedoner sind keine Griechen.
    Also war Zeus kein Grieche/Hellene.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das die alten Makedonen,Hellenen,Trojaner Spartaner usw. in Wirklichkeit Albaner waren.
    Unsinn, Makedonen, Hellenen, Trojaner und Spartaner haben nichts mit Illyren/Albaner (thrakische+keltische Illyren) zu tun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wen es genau interessiert sollte das Buch " Die Sprache der Goetter" vom griechischen Autor Aristil Kola , lesen.
    Das Buch ist eine Sprachwissenschaftliche Studie und beweist das die ionische und attische Sprache der Trojaner,Spartaner,Hellenen,Makedonen usw. , zu 100% albanisch ist.

    Die Eigenbezeichnung aller Albaner ist "Shqiptar" und kommt von " bijet e Shqipes" auf deutsch: "Die Kinder des Adlers"
    Mit Adler war in der Antike Zeus gemeint und einer seiner Kinder z.B. Dardan , ist dann zum Stammvater der Trojaner , Roemer und der Dardaner aus Kosovo,Makedonien usw., geworden.
    Dein Wissenschaftler hat keine Ahnung, es gab zwei Dardanen, zwei Illyren usw.
    Adlersymbol kommt aus Babylon und der Gründer von Babylon soll Belos sein Zeus Sohn.

  2. #322
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    An den möchte gern Hystoriker der Herr hieß Dias nichts alabaner Illyrier -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    An den möchte gern Hystoriker der Herr hieß Dias nichts alabaner Illyrier -
    Makedonier Thessalier Spartaner waren Dorier und der Dorier Stamm war Hellenisch .

  3. #323

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Ja, und wenn es simmt dass Thraker=Türken sind dann ... kann man Illyren/Albaner in Türken-Albaner (Moslems) und Kelten-Albaner (Christen) aufteilen.

    Tiras ? Wikipedia
    Tiras soll ein Thraker sein bzw. ein Türke

    https://books.google.rs/books?id=beo...0tiras&f=false

  4. #324

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Naa klauen die Albos wieder die Geschichte anderer Völker?

  5. #325
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -


  6. #326
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von dardanion Beitrag anzeigen
    Bin wieder da meine griechischen und mazedonischen Freunde,
    Ich muss zugeben das ich letztens nicht ganz ehrlich zu euch war.
    Ich behauptete, dass ich mich vielleicht geirrt hatte bezueglich meiner Aussage: Das die alten Makedonen,Hellenen,Trojaner Spartaner usw. in Wirklichkeit Albaner waren.

    Die Wahrheit ist, dass es doch Albaner waren.

    Ohne eure Gefuehle verletzen zu wollen.
    Wen es genau interessiert sollte das Buch " Die Sprache der Goetter" vom griechischen Autor Aristil Kola , lesen.
    Das Buch ist eine Sprachwissenschaftliche Studie und beweist das die ionische und attische Sprache der Trojaner,Spartaner,Hellenen,Makedonen usw. , zu 100% albanisch ist.

    Die Eigenbezeichnung aller Albaner ist "Shqiptar" und kommt von " bijet e Shqipes" auf deutsch: "Die Kinder des Adlers"
    Mit Adler war in der Antike Zeus gemeint und einer seiner Kinder z.B. Dardan , ist dann zum Stammvater der Trojaner , Roemer und der Dardaner aus Kosovo,Makedonien usw., geworden.

    Doch da wir bald allesamt Europaerer werden, sollte die Wahrheit einfacher zu akzeptieren sein.

    Wenn jetzt noch die Endlossschleife eine Ende findet, koennen vielleicht alle Frieden schliessen und sich mit konstruktiven themen beschaeftigen.
    Setz Kinder in die Welt, die armen kleinen Wesen werden dir glauben, sie haben ja auch sonst niemanden. Ansonsten wird dir kaum ein Mensch der nicht von deinem Schlag ist, auch nur ein Wort davon glauben...

  7. #327
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.059

  8. #328
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Die sollte man auch nicht vergessen


  9. #329
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die sollte man auch nicht vergessen

    412_0.jpg

    Das darf auch nicht fehlen

  10. #330
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Meine Landsmänner sind die einzigen, die mich wirklich verstehen. <3


Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe - Albanien
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:14
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Makedonien
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:29